1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eislaufkurs

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barbarah3638, 21 November 2011.

1. barbarah3638

barbarah3638 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich würde meinen Süßen gerne ein paar Trainerstunden oder einen Kurs verpassen.;)
    Welche Möglichkeiten gibt's da in Wien (event. Klosterneuburg)?

Welche Erfahrungen habt ihr hier gemacht?

Bitte um eure Infos!
    Danke

2. Anna

Anna Gast

in wien beim engelmann gibt es kurse. meine freundin war dort mit den kids.

meine persönliche erfahrung. stell sie aufs eis, nimm sie an der hand. das lernen sie ganz schnell, auch ohne kurs.

anna

3. veronika

veronika Gast-Teilnehmer/in

Meine Tochter hat bei den Eislaufkursen beim Engelmann total viel gelernt.

4. Kreola

Kreola Gast-Teilnehmer/in

Wir sind bei der ALbert Schutz Eishalle, Sonntags um 9.00. Schau vielleicht auf der Homepage.

Ich finde toll, dass Kinder dort lernen, auf Eis selbständig zu sein - selbst aufstehen etc. Sonst würden die nur noch auf der Mama hängen.

5. carina

carina Gast-Teilnehmer/in

Meine Tochter war auch beim Engelmann in einem Kurs. Sie konnte zu diesem Zeitpunkt schon fahren, hat aber im Kurs sehr viel gelernt (rückwärts, Drehungen, etc.).

6. Biene65

Biene65 Gast-Teilnehmer/in

Weil du nach Klosterneuburg gefragt hast:
    http://www.winterlounge.at/?page_id=14

Eröffnung ist am 3.12.!

Wie die Kurse sind, weiß ich nicht; generell ist aber der Eislaufplatz nicht wirklich sehr überfüllt, auch am WE familiär.

7. Stridi78

Stridi78 Gast-Teilnehmer/in

8. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

meine kinder hatten privatunterricht beim engelmann. kann ich wirklich sehr empfehlen. ich weiß aber nicht mehr was wir bezahlt haben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden