1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eislaufen Neusiedler See ??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 8 Februar 2010.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo!

Mich würd eislaufen mit Kindern auf einem Naturgewässer reizen - wer kann mir da was sicheres empfehlen - ich schätz mal am kommenden Wochenende (13/14.02.)

Am ehesten hätt ich an den Neusiedler See gedacht - weiß jemand wo es da gut geht, und dasd Eis schön dick ist? Also wo man evtl nicht unbedint auf dunkle Stellen am Eis achten muß, sondern auch die Kinder guten Gewissens mal "laufen lassen kann" ??

Danke, lg:wave:

2. Berti

Berti Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

auf Natureisflächen können immer wieder offene Stellen sein. Auch am NeusiedlerSee.
    Ich war gestern am Neusiedlersee. Die Oberfläche ist relativ uneben. Und stellenweise liegt auch Schnee oben (der bremst). Nicht sehr schön heuer.

Das Eis ist schon dick genug und tragfähig.

Hier die Nummer der Eistelefone rund um den NeusiedlerSee (Tonband)

Breitenbrunn am Neusiedler See:
    0676/5517771
    Illmitz: 02175/2383
    Mörbisch am See: 02685/8430
    Neusiedl am See: 02167/340034
    Podersdorf am See: 02177/2227
    Rust: 02685/50215
    Weiden am See: 02167/7029

Lg
    Bert

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden