1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eislaufen in Laxenburg?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Julia1230, 20 Dezember 2007.

1. Julia1230

Julia1230 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

weiß' jemand Bescheid, ist es schon möglich in Laxenburg (am Schlossteich) eiszulaufen?

Lg Julia

2. msg

msg Gast-Teilnehmer/in

Hallo !

Das würde mich auch interessieren!

Weiß vielleicht jemand wo man es erfragen könnte ?

LG
    msg

3. Julia1230

Wir waren Samstag dort und haben gefragt - leider war es noch nicht möglich eiszulaufen!
    Bitte um Info - wenn jemand Bescheid weiß'!

Lg Julia

4. Babsl04

Babsl04 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gerade angerufen, man kann schon eislaufen. Es sind zwar einige offene Stellen, aber dass 25 ha komplett zufrieren, dauert ja ein Weilchen!

Kann mir wer sagen, wie ich dorthin komm? Ich mein nicht nach Laxenburg, sondern zum Schlossteich? Kann ich da mit dem Auto bis dahin fahren? Wo kann ich reinfahren?

5. Julia1230

Hi, danke für die Info!

Direkt bis zum Schlossteich kannst Du nicht mit dem Auto fahren - ist ja mitten im Park drinnen - vor dem Parkeingang gibt es genug Parkplätze!
    Geht's zu Fuss ca. 15 min. bis zum Teich! Es kann auch sein, dass eine Pferdewagen (oder Bummelzug??) bis zum Teich fährt - ich weiß' aber leider nicht, ob der regelmäßig fährt!

Viel Spaß! Lg Julia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden