1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

eislaufen im 23. bezirk?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluefilou, 7 Januar 2011.

  1. bluefilou

    bluefilou Gast-Teilnehmer/in

    wo kann man im 23. bezirk eislaufen mit kleinen mäusen?
     
  2. kiwi-crush

    VIP: :Silber

    Im 23. weiß ich leider nichts, falls es nicht zu weit ist, geht es in Mödling beim Stadtbad.
     
  3. die2hasen

    die2hasen Gast-Teilnehmer/in

    perchtoldsdorf :)
     
  4. rhoswen

    rhoswen Gast-Teilnehmer/in

    ja genau, in Perchtoldsdorf vis a vis vom Schwimmbad ;)
     
  5. bluefilou

    bluefilou Gast-Teilnehmer/in

    ah, perchtoldsdorf ist ein super tipp, danke!
    wisst ihr auch, ob man sich da schuhe ausborgen kann?
     
  6. Antschi

    Antschi Gast

    Ja, kann man.
     
  7. babschl

    babschl Gast-Teilnehmer/in

    meine mama erzählte mir, das sie beim lainzer tiergarten - beim lainzer tor auf dem kleinen teich auch eislaufen - zumindest war es am freitag so!?
    keine ahnung, wie warm es in wien derzeit ist ....... hier bei uns in kärnten konnte man auf einigen seen eislaufen, aber heute alle gesperrt, da es zu warm wurde!

    lg babschl
     
  8. bluefilou

    bluefilou Gast-Teilnehmer/in

    ich bin da etwas eigen, aber wenn meine große es zum ersten mal probiert, hätte ich gern stinknormales kunsteis ohne rillen und eingeeiste äste oder blätter, wo es sie aufs näschen pracken könnte ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden