1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eislaufen - Erwachsenenkurs

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mokal, 24 November 2009.

1. mokal

mokal Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hat wer von Euch Erfahrung bei Eilauf-Erwachsenenkurse? Ich möchte mir mal eine Privattrainerstunde gönnen nachdem ich seit ca. 10 Jahren nicht mehr eisgelaufen bin.

Vielleicht irgendwelche Empfehlungen?

Danke!

2. Maikaeferchen20

Maikaeferchen20 Gast-Teilnehmer/in

Bin seit ich 4 war am Eis gestanden ;)! Hab dann etliche Jahre Eisgetanz ....

Ich hatte eine Trainerin beim Engelmann, kann die wirklich schwer weiterempfehlen.

Am Donnerstag sind immer Eislaufkurse für Anfänger und Fortgeschrittene 5er Block €65,--

GLG

3. mokal

mokal Gast-Teilnehmer/in

@Maikaeferchen: Danke! Die Kurse beim Engelmann hab ich eh schon gesehen, nur ist mir der Kurs zu spät am Nachmittag/Abend (bin nicht aus Wien und habe auch ein kleines Kind zu Hause). Daher wäre mir ein Privattermin lieber.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden