1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eisfix Eisglasur

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fuchsi, 29 Mai 2009.

1. Fuchsi

Fuchsi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :) Beim Hofer gab's kürzlich so eine leckere Eisglasur in Schoko, Erdbeer und Karamell. Ist leider schon überall ausverkauft.

Das gibt's doch nicht dass man sowas sonst nirgends kriegt? Hat jemand eine Idee, wo ich so eine Eisglasur kaufen kann?

2. Miriam73

Miriam73 Gast-Teilnehmer/in

Hab sie mal in Ungarn beim Tesco gekauft. Weiss aber nicht, ob sie die immer haben

3. Sugarmama

Sugarmama Gast

gibts immer noch! hab sie gestern dort gesehen! :)

4. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Eisglasur?? Was macht man damit? Ich habe noch nie von einer Eisglasur gehört, ich dachte, das seien Dessertsoßen. :eek:

5. lama0904

lama0904 Gast-Teilnehmer/in

das ist flüssige schokolade, die sofort fest wird, sobald sie mit kaltem in berührung kommt. wie früher der "eisneger" (darf man das so noch sagen?) beim eisstand wo das stanitzel-eis zum schluss in die schokolade getunkt wurde.:D

6. Fuchsi

Danke! :) Dann muss ich doch mal nach Ungarn fahren deswegen. Eine Schande, dass es sowas in Ö nirgendwo zu kaufen gibt. *seufz*

7. Fuchsi

Vielen Dank nochmal für euren Tipp! :) Wir waren heute beim Tesco und haben uns mit Eisglasur eingedeckt, der Sommer ist gerettet. :D

8. Bettinamami

Bettinamami Gast-Teilnehmer/in

Mah euch gehts gut, was sollen denn Leute wie ich machen, die ewig weit weg von Ungarn wohnen?:(

Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden