1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eisenstadt, Kirchäcker, WHG

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gienchen, 9 August 2007.

1. Gienchen

Gienchen Gast-Teilnehmer/in

Hallo an Alle!

Mein Lebensgefährte und ich haben uns für eine Wohnung in Eisenstadt, Kirchäcker, angemeldet. :DIch wollte mich erkundigen ob es hier noch andere gibt die vorhaben in eine dieser Wohnungen zu ziehen?!:cheerleader:
    Wäre einfach interessant die zukünftigen Nachbarn kennenzulernen :herz3:Eigentlich sollte der Baubeginn ja erst jetzt sein, aber da der Winter so schön war sind die Wohnungen schon Herbst / Winter 2008 bezugsfertig!!!:love:Würde mich freuen hier einige zu treffen die das gleiche Schicksal gewählt haben wie wir:wave:

Lg,

Gienchen

2. Dir kann geholfen werden!

hier gleich fast alle Nachbarn auf einem Haufen:

www.kirchaecker.info

:)

Liebe Grüße,

Alexander

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden