1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

eis (mit eismaschine)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gaffatape, 11 Juli 2014.

1. gaffatape

gaffatape Gast

postet mal eure erprobten(!) rezepte :)

2. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Marillen im Mixer mit Zucker nach Geschmack sowie Vanillezucker zerkleinern, 1/4 l Schlagobers dazugeben, in die Eismaschine füllen und einschalten - nach etwa 15 - 30 Minuten genießen.

Nach obigen Rezept ist mir auch Nektarineneis gelungen. Ach ja, ich hab die Billigsdorfermaschine vom Hofer
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 11 Juli 2014)
    Fürs Wochenende ist Zitronensorbet geplant...

3. gaffatape

gaffatape Gast

die hab ich jetzt auch :)
    muss man da irgendwas beachten oder ist sie eh so einfach wie sie wirkt?

das blöde ist, dass in den meisten rezepten eier drin sind und ich so gut wie nie frische eier zu hause hab...

4. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Hier sind Rezepte mit und ohne Ei Eisrezepte | Rezeptsammlung von mibedo | Chefkoch.de
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 13 Juli 2014)
    wobei bei meinen beiden Rezepten wird kein Ei verwendet
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 20 Juli 2014, Oberer Text geschrieben: 13 Juli 2014)
    Hab heute ein einfaches köstliches Eis fabriziert: Landliebe Zitronenjoghurt (1/2 l) + 1/4 l Schlagobers . Schmeckt!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden