1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einzelne Seite läßt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zessin, 23 Februar 2008.

1. Zessin

Zessin Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,

ich habe folgndes Problem seit ein paar Tagen, und zwar kann ich folgende Seiten plötzlich nicht mehr öffnen vorher ging es einwandfrei, er schreibt immer Verbindung kann nicht hergestellt werden

www.derschmuckkanal.de
    www.bonprix.at

und ich weiß nicht woran es liegen kann, habe schon sämtliche Popupblocker entfernt und als verdauenswürdige Seiten eingestuft, und auch schon bei unserem Provider, der hat jedoch keine Sperre oder sonstiges festgestellt, allerdings war heute kein Technicker da, da muß ich am Montag nochmals anrufen, ich habe habe es auch schon mit einem anderen Browser Firefox probiert auch das hat nicht funktioniert.
    Wir haben einen Router auch bei diesen Einstellungen habe ich schon alles deaktiviert und kontrolliert aber trotzdem gehts nicht.

Hat vielleicht jemand eine Idee waran es liegen kann oder wie man den Fehler finen kann, denn ich bin nun mit meinem Latein am Ende

Über neue Anregungen würde ich mich sehr freuen :)

Grüße

Zessin

2. unki

unki Gast

probier mal nen anderen browser...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden