1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

einzel- oder doppelzimmer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 29 Dezember 2009.

1. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

wenn ihr mit freundinnen reist - also als frau - nehmt ihr da immer DZ?

ich mag das nämlich nicht:eek: und weiß nicht wie ich das rüberbring....

bei der letzten reise hatten wir "pech", es waren zuwenig doppelzimmer da - und wir wurden unter höflichsten entschuldigungen in EZ untergebracht:D
    war einfach herrlich....

2. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ich bin recht viel gemeinsam mit Freundinnen auf beruflichen Fortbildungen. In den ersten Jahren nach Ende des Studiums haben wir uns immer ein Zimmer geteilt. Das war einfach so Gewohnheit noch aus Schülertagen. Mit der Zeit - eigentlich mit meiner ersten Schwangerschaft, in der ich nachts öfters aufgestanden bin - hat es sich ergeben, dass jede ein eigenes Zimmer genommen hat. Mittlerweile könnte ich es mir nicht mehr anders vorstellen. Ich genieße diese Wochenenden sehr, wo ich einmal wirklich alleine bin.

Schwieriger stelle ich es mir vor, wenn es einen Preisunterschied macht und man fürs EZ einen Aufpreis bezahlt. Mir wär es das wert, anderen möglicherweise nicht. Von daher kann ich Deine Zwickmühle auch sehr gut nachvollziehen. Aber sag halt, dass Du nachts oft aufstehst/unruhig schläfst und von daher lieber ein eigenes Zimmer hättest, um niemand anderen zu stören.

3. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

...sag, dass Du fürchterlich schnarchst ... ;)

4. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

ich SCHNARCHE fürchterlich! :eek:

5. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

ja ich hab mir immer ein zimmer mit meinen freundinnen geteilt, wenn wir irgendwo hingeflogen sind :)

:wave:Vanilla

6. luni

luni Gast

ich würd mal sagen - gerade unter freundinnen - "ehrlich währt am längsten", was meinst??

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden