1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einweihungsparty!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von .nadine., 4 April 2010.

1. .nadine.

.nadine. Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben...

eigentlich habe ich eine ganz simple kurze Frage, aber ich wäre trotzdem dankbar wenn ihr einfach ja oder nein schreibt [​IMG] ;)

Ich bin vor kurzem in eine 35 m Wohnung gezogen. Ist die denn überhaupt groß genug für eine EInweihungsparty? Wo ich dann nicht nur 5 Leute einladen kann, weil die Wohnung sonst gleich überfüllt ist? Also hat jemand von euch schon Erfahrung damit??
    Und ist eigentlich so eine Einweihungsparty ein großer Aufwand? Oder gehts eigentlich... :rolleyes:

2. Lysira

Lysira Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich bin sicher daß das geht, die Leute stehen ja eh immer im Wohnzimmer und in der Küche herum. Also 100 Leute werden nicht reinpassen *g*, aber ich denke das hast du nicht vor.

Aufwändig finde ich das gar nicht. Knabberzeug und Trinken kaufen oder den Leuten sagen daß sie was mitbringen sollen und fertig :)

Lg Lysira

3. Maiensee

VIP: :Silber

Freilich geht das. Mit 5 Leuten kein Problem.

4. Greta-Sophie

Greta-Sophie Gast-Teilnehmer/in

Klar geht das. Sorge für ausreichend Abstellmöglichkeiten für Gläser und zum Essen würde Fingerfood anbieten.

Gut 25-30 Leute gehen schon rein, ich war schon mal auf einer Fete in einer Wohnung dieser Größe. War sehr schön. :)

5. sonnengelb

VIP: :Silber

ich hab meine erste studentebude auch mit einer party eingeweiht. getränkebar aufgebaut, zu essen gabs toast - einfach einen toaster, brot und belag in die küchenzeile gestellt und alle haben sich selbst bedient. kein geschirr, nur pappteller. als sitzgelegenheiten gabs einen haufen kissen und hocker.

ach ja. ich glaub 17 oder 18 leute auf 29 qm - es war a super-gaude :)

viel spaß beim feiern!

sonnengelb

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden