1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

einvernehmliche kündigung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 3ermama, 18 November 2009.

1. 3ermama

3ermama Gast-Teilnehmer/in

wie bring ichs meinem chef rüber? mich freut mein job absolut nicht, meine kolleginnen gehen mir schon seit wochen auf die nerven (bes. eine - die ist aber chefsekr.) außderdem bin ich burnout gefährdet, seit einem jahr in therapie. selbst kündigen kann ich nicht, weil ich dann keine förderung für kurse oder umschulung bekomme, das geht leider nur mit einer einvernehmlichen. mir gehts jetzt überhaupt nicht ums arbeitslosengeld. hat wer tips für mich?

2. Eisteich

Eisteich Gast

Um ein Gespräch beim Chef bitten und ihm die Situation erklären, du kannst nur gewinnen.
    Denn wenn du keine Einvernehmliche bekommst, bleibt dir eh nichts anderes übrig als zu kündigen.

Warum du dann meinst das du keine Förderungen bekommst ist mir allerdings schleierhaft.

3. 3ermama

3ermama Gast-Teilnehmer/in

da gehts um eine stiftung bzgl umschulung, und die vergeben keine förderung, wenn man selbst gekündigt hat, Fördungsfähig sind nur leute, mit einvernehmlicher kündigung oder dg kündigung.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden