1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

einvernehmlich lösung des Dienstvertrages?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MarcosMami, 12 September 2011.

1. MarcosMami

MarcosMami Gast

Hallo ich hab da mal eine Frage, gibts eigentlich noch firmen die auf einvernehmlich lösung des DV eingehen?

Weil kündigen selbst mag ich nicht - aber länger den Job machen als notwendig kann ich und will ich auch nimmer!

Ich war vorher beim AMS und hab notstandshilfe bezogen und bin momentan 4 monate beschäftigt - würd ich eigentlich danach wieder in die notstandshilfe wandern beim AMS oder?

2. amanin

amanin Gast

Ja erst nach ca 6 Monaten bekommst du wieder neuen Bezug.
    Ich glaub es sind ganze 28 Wochen dann bekommst eben wieder Neubezug.

3. Inpedibus

Inpedibus Gast-Teilnehmer/in

natürlich gibts einvernehmliche, aber das hängt eben davon ab, was man sich ausmacht. da kannst nur fragen, ob sie sich drauf einlassen würden.

4. anroma

VIP: :Silber

Es wird sicher ausreichend Firmen geben, aber ob es DEIN aktueller Arbeitgeber macht, wird dir hier wohl keiner beantworten können - oder möchtest künftig nur noch in Firmen arbeiten, die eine einvernehmliche Lösung anbieten?

5. MarcosMami

MarcosMami Gast

ja mein aktueller dienstgeber bietet es auch an hab mit meiner chefin gesprochen und werd morgen dann die bezirksleiterin anrufen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden