1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

einvernehmlich Kündigung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schokolade, 16 November 2011.

  1. Schokolade

    Schokolade Gast-Teilnehmer/in

    Hi!

    Ich habe vor einer Woche um einvernehmliche Kündigung angesucht und heute kam die Bestätigung.

    Ich war ca. 2 Jahre in dem Unternehmen und was mir das alles passiert ist an Frechheiten geht unter keine Kuhhaut!! Zum Schluss war ich jetzt schon drei Monate in Krankenstand weil ichs nicht mehr ausgehalten hab... d.h. eigentlich sollte ich froh sein, dass sie das machen.

    ich hab trotzdem das gefühl irgendwie "versagt" zu haben... mir haben schon viele bstätigt, dass das nicht so ist, aber irgendwie stellt sich das erwartete "erleichterungsgefühl" (noch?) nicht ein..
    hatte einer von euch schon mal so eine erfahrung? wie seit ihr damit umgegangen?

    lg, schoko
     
  2. ellela

    ellela Gast

    Warum solltest du froh sein?
    Du hättest ja auch ganz normal einseitig kündigen können.
    (Wenn es blöd hergeht und du auf die Kündigungsfrist verzichtet hast hat derspart sich das Unternehmen sogar noch etwas.)
    Und nein, das hat nichts mit Versagen zu tun.
     
  3. Morgengrauen

    Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

    bei was genau denkst du versagt zu haben?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden