1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einstellungstest/Intelligenztest für neuen job

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mietzekatze10, 28 Juli 2007.

1. mietzekatze10

mietzekatze10 Gast-Teilnehmer/in

Hat das jemand von euch schon gemacht?

Wie war es?

Bitte um eure Erfahrungen!

Danke
    Sonja

2. Rosa-Rot

Rosa-Rot Gast-Teilnehmer/in

Ich hab schon mehrere solcher Tests erlebt.

Du kannst dich nicht wirklich darauf vorbereiten.

Einmal musste ich am PC ca. 200 Psycho-Fragen beantworten. Es macht auch keinen Sinn da zu "schummeln" weil das Programm ist meist so "intelliegent", dass es das merkt...

Einmal hatte ich einen englischen Brief zu schreiben und ein paar Rechenaufgaben zu lösen (hab sie nicht gelöst, wurde aber trotzdem genommen ;))

Ein anderes Mal bekam ich einen Fragebogen und dieser wurde Mithilfe eines Comuterprogramms ausgearbeitet. Da musste ich auch Fragen über meine Interessen, Persönlichkeit etc. ausfüllen. Der Computer spuckte dann eine Grafik aus und zeigte auf, wo meine Schächen und Stärken liegen :rolleyes:

3. mietzekatze10

mietzekatze10 Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Info!
    Lg
    Sonja

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden