1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einsame Insel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbenfroh, 21 August 2014.

1. farbenfroh

VIP: :Silber

Ihr werdet ausgesetzt auf einer einsamen Insel, ihr dürft 3 User und 3 Dinge mitnehmen - welche wären das und warum? :)

2. LaraCroft

Und wenn ich keine User mitnehme, darf ich dann 6 Dinge?

Amica32 und melii gefällt das.
  3. farbenfroh

Natürlich nicht! :p

4. LaraCroft

ohjeohje. Dann bleib ich zuhause.

5. farbenfroh

Mei - in Wahrheit wär ein jeder froh, nicht alleine auf einer einsamen Insel hocken zu müssen. :)
    Fällt dir die Wahl so schwer?

6. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Ich nehme natürlich die farbenfroh mit, die LaraCroft und den Lumpazi. An Dingen ein Schlauchboot mit Außenbordmotor und zwei Bücher.

Dann machen wir 3 Tage Urlaub und der Lumpazi kann endlich versuchen seinen FFM zu erhalten, während ich mit dem Schlauchboot die Bücher lesend wieder zum Festland düse. ;)

anna-mari und isi47 gefällt das.
  7. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich komme mit dem Alleinsein sehr gut zurecht und die Gefahr jemand zu erwischen, der mich dann im RL nervt ist halt nicht so gering. ;)
    Deshalb warte ich mal, was die anderen User an Sachen mitnehmen und das was mir brauchbar erscheint, wird eben der User gewählt (Hauptsache die nützlichen Dinge kommen mit).

Zu meinen 3 Dingen:
    Axt
    Feuerzeug
    Armbrust

Litesa und farbenfroh gefällt das.
  8. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Das wär BigBrother für doofe - ich fahr doch nicht mit 3 Personen die ich nicht kenne auf eine einsame Insel !

melii gefällt das.
  9. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Ich möchte mich selbst nicht auf eine einsame Insel mitnehmen, daran scheitert das Projekt bereits zum Beginn. :D

Colorit gefällt das.
  10. farbenfroh

Du bist sowieso dabei, von mir gewählt. :p

bluevelvet gefällt das.
  11. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Huch. Und Hach. :love:Aber ich werde mich rechtzeitig verstecken.:p

12. aretha

aretha unverdünnt

wie groß ist denn die insel???

13. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich nehme mir die Anna Mari und Kiki. Bei einem Becher Kokosmilch werden wir alle Streitereien schlichten. Dann nehme ich noch den Gerald Wien mit, damit er uns was gutes kochen kann.

Mitnehmen werde ich mein Handy, weil ich Candy Crush spielen muss!! Ausserdem mein Kopfkissen und meine Decke

anna-mari gefällt das.
  14. Sonja20

Sonja20 Gast

da ich so nicht auf einsame Insel steh :p

Vlt wäre es ja interessanter wenn ihr davor noch die Sachen ablegt zwecks völlige befreitheit so wie in der Niederländischen Serie Adam&Eva xD :roflmao::roflmao::roflmao:

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Du und ich...wir haben doch gar keinen Streit. :)

16. LaraCroft

Hey, du hast mich nicht gefragt!:surprise:

17. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich nehm mal den No-Mercy mit, weil mit dem verhunger ich schon mal nicht :D

Rest muss ich noch überlegen :D

anna-mari und no-mercy gefällt das.
  18. LaraCroft

außerdem hätte ich vielleicht doch lieber einen MMF:geschmeichelt:

farbenfroh gefällt das.
  19. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

Zu allererst ein Rückfahrticket für die Abholung von dieser Insel per Schiff, Hubschrauber oder sonstwie zum vereinbarten Zeitpunkt.
    Ein Kamera zum Aufnehmen der hoffentlich vorhandenen Naturschönheiten auf dieser Insel.
    Proviant natürlich, aber vom Feinsten.

Was die User angeht: da werden schnell GG, Söhnchen und Opa Privatier hier als User angemeldet und mitgenommen.

P.S. Falls man durch reine Schicksalswendungen auf diese Insel verschlagen wird, gibt´s sowieso nichts auszusuchen.

Colorit gefällt das.
  20. geraldwien

geraldwien Schnitzel-mit-Tunke-Hasser

Auch eine Möglichkeit, sich blitzartig zu disqualifizieren.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 21 August 2014, Oberer Text geschrieben: 21 August 2014)
    Danke für die Vorschussblumen! :geschmeichelt:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden