1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einrichtungsideen Kinderzimmer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ecofinance1234, 31 Oktober 2008.

1. ecofinance1234

ecofinance1234 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ich wär euch sehr dankbar über ein paar Einrichtungsideen für Mädchen und Bubenzimmer......
    Habt ihr auch Fotos??
    Danke im Voraus!

2. missleo

missleo Gast

Hallo!

Deine Frage ist so umfangreich, daß du wahrscheinlich wenige Antworten bekommen wirst.
    Im Zeitalter des Internets, google doch einfach durchs Netz. Die meisten Möbelhäuser haben Homepages, es gibt noch die "baby"-Seiten wie babywalz und jako-o. Dort findest du Inspiration.
    Oder du stellst eine spezifische Frage wie "Suche Möbel für rot-weißes Kinderzimmer" oder "Kinderrzimmer für Fußballfan einrichten" oder "Meine Prinzessin will ein Himmelbett - wie mach ich das"....

Ich will nicht altklug wirken, wollte dir nur erklären warum du keine Antworten bekommst, da du ja glaube ich neu im Forum bist.

Viel Glück!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden