1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

einrichtungs-/gestaltungsbücher ... tips?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NinaC, 24 August 2007.

  1. NinaC

    NinaC Gast-Teilnehmer/in

    wir ziehen demnächst um, bin aber nicht sonderlich kreativ. möchte unsere neue wohnung nett gestalten ... mit div. farben (farbtönen), möbel, accessoires. trau mich nicht so recht und hab auch angst, dass es 1. nicht zusammenpasst (weil ichs mir nicht vorstellen kann) oder es zuviel wird. ein innenarchitekt wärs, ist aber zu teuer ;)

    hat irgendwer tips für lektüre zu dem thema? wenn geht mit vielen beispielbildern, damit ichs visualisieren kann. es ist egal welches zimmer, ob allgemein oder themenbezogen ... hauptsächlich gehts aber ums bad, ums kinderzimmer und ums schlafzimmer. und vor allem um farben an den wänden!
     
  2. toffifee

    toffifee Gast-Teilnehmer/in

    ich hab mir letztes wochenende so ein farbbuch beim ikea gekauft.

    ich glaub, dass ist ganz gut - was ich bis jetzt so durchgeblättert habe

    günstig war es auch, ca. 10 euro
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden