1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einreisebestimmungen Paris

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kerstinw22, 3 Juni 2011.

1. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich hätte mal eine Frage - darf man Lebensmittel im Koffer (also nicht Handgepäck) nach Paris mitnehmen?
    Wir fliegen nach Paris (Disneyland) und würden uns gerne ein paar Säckchen Harbio diverser Art mitnehmen wollen - geht das oder ist das verboten?

2. Guzze

Guzze Gast-Teilnehmer/in

Ja klar darfst Du. Ist ja abgepackt.

Nach Paris einen Schweinsbraten im Pfandl (oder Tupperware) einzuführen, sollte man aber besser lassen ...

3. khkhkh

khkhkh Gast-Teilnehmer/in

Wir waren im April.

War echt voll super toll.

Ihr werdet aber nicht die einzigen sein. Stellt euch auf viel viele und noch mal soviele leute ein.

Stellt euch darauf ein das die Franzosen nicht dass freundlichste und hilfsbereiteste Volk ist.

Und falls ihr mit Kinderwagen nach Paris rein fahren wollt dann braucht ihr viel Nerven, da man mit dem Kinderwagen in der Metro kaum wo durch kommt.

Wir wollten zwei Tage Paris machen und drei Tage Disneyland. Wir haben dann vier Tage Disneyland gemacht. Ich beineide euch. Ich würde gern nochmal hin es war echt lustig. Unsere Kinder sind 12 Jahre und 21 Monate

VIEL SPASS:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden