1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einparkhilfen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Someone, 9 August 2010.

1. Someone

Someone Gast-Teilnehmer/in

Hallo, die Meisterparkerin ist wieder da :wave:!
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Einparkhilfen - wenns was Gutes gibt am Markt, würde ich meine Karre gerne nachrüsten. Bitte um Berichte!
    LG Someone.

2. plusminus

plusminus Gast

weißt du, ich würd dir raten, bevor du dir ein teures gerät anschaffst, investier lieber in eine gute fahrstunde, in der dir der fahrlehrer das genau erklärt!

hab den schein erst seit 2 monaten aber bin einparkmeisterin, gleich beim 2ten mal geklappt, und das nur weil er so super erklärt hat!!!

wenn du willst ich kenn einen spitzen fahrlehrer in einer fahrschule im 10ten!

3. Someone

Hey, gar keine schlechte Idee! Schickst mir eine PN?
    Danke, LG Someone.

4. Puschl

Puschl Gast-Teilnehmer/in

Auch wenn man gut einparken kann, so überlege ich mir auch eine Einparkhilfe einzubauen. Bei Audi haben's grad eine Aktion um 200 Euro.

P.S. Bei unserem anderen Auto haben wir nämlich eine und wenn ich dann mit meinem wieder fahre, geht sie mir voll ab.

5. Someone

Kann man mit so einem Ding eigentlich überall (wo es platzmäßig geht natürlich) einparken? Ich meine, parallel, schräg und längs?
    LG Someone.

6. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Anhängerkupplungen sind billiger ;)

7. plusminus

plusminus Gast

hast ne nachricht

das wird schon ;)

8. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

du Kennzeichenkiller du:eek::eek:;);):D:D

9. Someone

Na Jungs, ihr seids ja wieder mal extrem hilfreich :D!
    LG Someone.