1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einmal Vizsla - immer Vizsla! :-)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Evelyn-83, 19 Juli 2012.

1. Evelyn-83

VIP: :Silber

Hallo Leute!

Wie viele wissen haben wir ja bereits eine Magyar Vizsla Hündin und schon seit langem überlegen mein mann und ich uns einen zweiten anzuschaffen! Wir waren auch schon bei einigen aus dem Tierheim dran - aber leider kamen wir da immer zu spät und klappte einfach nie!

Durch Zufall haben wir jetzt aber im Internet jemanden entdeckt der Welpen hat und so hat mein Mann vorige Woche zugeschlagen! ARTOS ist nun der neue - und einfach zum knuddeln! SAHRI war anfangs weniger begeistert von Artos, obwohl sie wirklich in nichts nachsteht! Mittlerweile lieben sich die zwei aber und schlafen auch schon zusammen auf der Couch! Bei Gelegenheit stell ich auch mal Fotos rein - ich muss die erst hochladen auf den PC!

Vielleicht gibts ja hier noch mehr Vizsla - Liebhaber zwecks Austausch von Erfahrungen!

LG Evelyn

DeinHase gefällt das.
  2. FOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!! :sneaky:

nicht bei Gelegenheit! Gleich :D

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

jöööööööööööööööö, die evelyn!
    freu mich, mal wieder von dir zu lesen. :)

gratulation zum nachwuchs.
    ich kann das verstehen. mir kommt auch nix mehr ins haus, wo nicht zumindest ansatzweise ein mali mitgemixt hat. :D

bin auch gespannt auf fotos!

4. 620bianca

Vizslas sind wunderschöne Hund. Gefallen mir auch sehr gut.
    Freue mich auf Fotos.

5. Evelyn-83

So meine Lieben - hier die versprochenen Fotos und es folgen sicher noch viele! :)

PetboumPetboum: jo ich habs auch endlich geschafft hier herüberzusiedeln - hab wochenlang eine falsche mail addi eingegeben und war der Meinung man liese mich nicht herein da! :LOL: Bild 039.jpg Bild 036.jpg Bild 037.jpg Bild 038.jpg

6. Evelyn-83

Und dabei wollte ich nie einen Kurzhaar-Hund! Mir haben immer die Langhaar aller Art einfach immer besser gefallen - und jetzt würd ich mir keinen anderen mehr nehmen außer einen Vizsla - weils so perfekt sind! :) Obwohl ich kurzzeitig über einen Akita oder Husky nachdachte aber hab dann beschlossen dass diese zwei Hunde einfach meine Traumhunde bleiben werden und vielleicht wer weiß irgendwann wenn ich mal viel zeit habe - dann aber auch nur dann werden meine Traumhunde Wirklichkeit! :)

7. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Moi, ist der süß! :love:

8. freizeitstupsi

freizeitstupsi Gast-Teilnehmer/in

Sehr hübsch - beide !
    Ist das im Bild deine Couch oder das der Hunde :D

9. Evelyn-83

:LOL: Ja da streiten wir uns noch drüber! Als wir sie angeschafft haben wars unsere mittlerweile wird sie von zwei Hunden, zwei Katzen, zwei Kindern und uns belagert! ;)

10. 620bianca

wirklich total süß.
    Und den Kampf um die Couch kenn ich auch. Unserer darf normalerweise auch nicht rauf, aber letztes Mal bin ich auf der Couch eingeschlafen und auf einmal hab ich gespürt, dass er ganz langsam rauf ist und sich neben mich gekuschelt hat. :love:

Gelassenheidi gefällt das.
  11. Evelyn-83

Also auf die Couch dürfen sie - allerdings kenn ich dieses "sie schläft da schleich ich mich ran - sie merkts eh nicht" im Bett! Da wir ja immer offen haben die Zimmertür wegen der Kids, nutzen sie das voll aus - die Gfraster! :D

12. Evelyn-83

Heute ist übrigens der Futterneid eskaliert! Sahri hat Artos GEBISSEN :eek:! Jetzt hat der arme zwei Löcher! Eines zwischen den Augen und einen an der Wange!

13. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

oje!!!

getrennt füttern. mach ich auch.
    die 2 oldies können nebeneinander fressen ohne probleme, der youngster ist immer schneller fertig (mit der doppelten menge ;)) - da könnts dann krachen. das vermeid ich lieber.

14. Ein Welpe würde vor Leo verhungern.. so schnell könnte der Welpe sein Maul nicht öffnen hätte Leo alles aufgefressen. Würde auch getrennt füttern. Habts zum TA müssen?

15. Evelyn-83

Nein wir sind nicht zum Tierarzt! Hab Artos selbst verdoktort! :D Heute ist die Schwellung auch schon zurückgegangen und alles bestens (sein Profil hat gestern ausgesehen wie ein Pit Bull!) Werd die zwei jetzt nur mehr getrennt füttern, sowas möcht ich nicht mehr erleben!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden