1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

einmal geldscheißer, bitte!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gaffatape, 19 April 2015.

1. gaffatape

gaffatape Gast

2. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Für 471m2 eh günstig.
    Allerdings der Bezirk ist definitiv der Falsche.

Jedenfalls kannst du bei der Immobilie die Haushälterin gleich miteinplanen, weil ansonsten kommst mit Putzen nicht nach.

gaffatape gefällt das.
  3. maha

VIP: :Silber

Wenn sowas schon in "Willhaben" angeboten wird...... dann schwächelt der LuxusMarkt bereits. :)

4. hanna59

also für die größe eigentlich ein schnäppchen, was ja wieder den schluß nahelegt, dass da was hat. oder is das der bezirk?
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 20 April 2015)
    aber den geldscheißer kannst gerne an mich weiterreichen, wennst denn einen findest. ich hätt da auch ein paar begehrlichkeiten....

5. gaffatape

gaffatape Gast

allein die nebenkosten sind schon weit über dem was ich für eine wohnung zahlen könnte!

6. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich nehme an, die Nebenkosten sind die BK. Und diese BK finde ich für diese Größe und Ausstattung nicht einmal so erschreckend, weil rund 2Euro/m2 müsstest du sowieso auch bei einer 0815 Wohnung rechnen. V.a. die Aquarien und indoorpool kosten halt
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 20 April 2015)
    Das ist der Bezirk. Wäre das gleiche Objekt in Döbling wäre der Preis irgendwo zwischen 2,5-5 Millionen

7. hanna59

aber schon nett......

8. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich mag nur die Dachterrasse. Der Rest ist nicht meines. Zuviel Marmor und Gold.

9. gaffatape

gaffatape Gast

ich find den stiegenaufgang toll
    so hell
    und die pflanzen :emoji_heart:

anna-mari gefällt das.
  10. hanna59

des kann man alles ändern. ich persönlich tät ja auch die aquarien weg, viel zu viel arbeit. dafür viel mehr grün rein, viel mehr pflanzen.

ideen gäbe es da mehr als genug. jetzt bräucht ma noch den besagten geldscheißer...

gaffatape gefällt das.
  11. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Das wär' schon ein cooles Objekt für eine WG. Leg ma alle zam? :D

AliLeo1626 und monili gefällt das.
  12. Beere

Das Inserat war schon vor 2 Jahren in Immobilien.net.
    Offenbar findet sich kein Käufer.

13. maho

Mir gefällt das nicht mal - da wohne ich lieber am A...d....W - da gibt's schönere Platzerl....die Aussicht ist ja auch nicht so prickelnd - da bleib ich lieber bei meiner einfachen Hausvariante...

Welche Gegend ist das (kenne mich in Wien allerdings auch nicht aus)

14. hanna59

da würd mich dann interessieren, ob man mit dem preis noch runter gehen kann.

weil in st.pölten z.b. steht seit ewigkeiten (also sicher 10 jahre) ein haus zum verkauf, bis vor 3 jahren um 1,4 mille angepriesen, seitdem um 1,7.

da denk ich mir doch, was isn das für eine logik, wenn ichs um 1,4 schon nicht wegkrieg, wie soll das dann um 1,7 gelingen? und 10 jahre leerstand hinterlässt ja auch spuren, obwohl die besitzer immer wieder mal vorbeikommen und durchlüften und halt putzen lassen.

15. Beere

Laubepark ist Nähe Merkur/Laxenburgerstraße und Volkshochschule Favoriten.
    In der Umgebung sind großteils Altbauzinshäuser mit hoher Anzahl an Migrantenbewohnern.
    Einige wenige Neubauwohnhausanlagen sind in dem Grätzl in den letzten Jahren auch gebaut worden.

16. hanna59

ah, jetzt weiß ich, wo. sicher nicht die beste adresse.

aber, ich hab mich jetzt ein bissl durch die angebote geklickt, das is in dieser größe echt ein schnäpchen.

17. farbenfroh

Is ganz nett. :D

18. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

und ich persönlich tät den bezirk weg!
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 21 April 2015, Oberer Text geschrieben: 20 April 2015)

au ja, eine foren-wg!
    wollte doch geraldwien -forengott habe ihn forenseelig- auch schon machen!
    ich meld' mich sogleich freiwillig zum forenkatzen-dienst!

19. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Hab die Wohnung erst vorige Woche besichtigt.

Leider hat mir die Aussicht (Bild 10) nicht gefallen, so viele Baukräne :baeh:!

20. farbenfroh

Hatten wir nicht eh schon mal die Idee "WG"?
    Wer teilt sich ein Zimmer mit mir? :geek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden