1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einladungskarten für Kindergeburtstag gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kili91, 10 Januar 2008.

1. Kili91

Kili91 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Suche dringend Ideen für eine selbstgebastelte Einladungskarte für die Geburtstagsparty meines Sohnes.
    Er wird 5 Jahre und wir haben kein Motto für die Party.

Vielleicht könnt ihr mir eure Werke zeigen? :hug:

Bitte um eure Hilfe, mir fällt einfach nichts ein! :(

Lg kili

2. Eli-166

Eli-166 Gast-Teilnehmer/in

Hier sind ein paar einfache Karten.

3. biflanach

biflanach Gast

hallo :wave::wave:
    ich mach meine aus Servietten.
    Da kann man sich die Lieblingsmotive der Kinder aussuchen.
    Anschließend werden sie mit 1:1 verdünntem Dekofix von Crea direct (früher Gonis)(Es gibt so ein Mittel bestimmt auch von einer anderen Firma.)
    eingestrichen. Die Servietten härten dann aus. Dann muß nur noch ein Einlegeblatt rein ein Band rum und fertig ist die Einladung.
    Leider hab ich noch kein Foto von den Einladungen.
    Hoffe gedient zu haben.;);)

4. orange2205

orange2205 Gast

einladung in einen aufgeblasenen luftballon stecken - die kinder müssen ihn zerplatzen damit sie die einladung lesen können. oder direkt auf den luftballon schreiben.

leere actimelflascherl mit serviettentechnik bekleben und die einladung reinstecken .

einladungskarten in form eines autos, fliegers ...was er halt gerne mag ... ausschneiden, text drauf

oder aus wäscheklammern kleine flieger basteln und die einladung draufklemmen

oder selbstgebackene muffins mit dem kurzen text "einladung ..."

kleine zündholzschachteln nett dekorieren , bemalen ,... und text gefaltet innen rein

das fällt mir auf die schnelle ein,

lg orange

5. Kili91

Kili91 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

:danke: für eure tollen Ideen!!!

Mein Sohn hat sich für eine Tabaluga Einladungskarte entschieden die so aussehen soll wie die Marienkäfer-Einladungskarte (danke Twinny04:hug:).
    Müssen wir nur noch eine passende Vorlage finden.

Danke!
    Lg kili

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden