1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einkommenssteuer - freier Dienstnehmer - Hilfe bei Berechnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babybear, 22 Februar 2007.

1. babybear

babybear Gast

Hallo ihr lieben!

Ich habe jetzt die chance auf eine berufliche veränderung auf freier Dienstnehmerbasis. Ich weiß ich brauche keine Lohnsteuerzahlen aber die Einkommenssteuer muss ich zahlen, nur wollte ich jetzt wissen ob jemand da ist der mir helfen könnte wie ich die jetzt berechne, denn aus dem i-net werde ich nicht schlau. Komm auf 3 verschiedene beträge.

Wäre sehr nett wenn sich wer melden würde der sich mit Steuererklärungen usw. auskennt.

Ganz liebe grüße
    Babsi

2. MatsBM

MatsBM Gast

Hallo!

Die Einkommensteuer hat die selben Berechnungssätze wie die Lohnsteuer.

Ich hab jetzt die genauen Prozentsätze nicht im Kopf, kann ich dir allerdings nachreichen.

MFG
    Mats

3. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Wenn Du Deine Postbox leeren würdest, würde ich Dir eine PN schicken, in der ich Dir eventuell Hilfe anbieten könnte ;)

lg
    Dimple, oder Du schickst mir einfach näheres per PN

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden