1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einkommensgrenzen Genossenschaftsreihenhaus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KittyKatze, 30 Juli 2008.

1. KittyKatze

KittyKatze Gast-Teilnehmer/in

Weiß jemand über die Einkommensgrenzen für ein Genossenschaftsreihenhaus (vor allem bei der Wien Süd) Bescheid? Sind wir mit 3 300€ netto pro Monat drüber? Im Haushalt leben meine Tochter Laura (3 Jahre), mein Mann und ich.
    Bevor ich mich zu früh freue, möchte ich mich mal bei euch umhören...
    Danke

2. KittyKatze

Weiß das niemand? So viele im Forum haben Genossenschaftsreihenhäuser und wurden mit Sicherheit damit konfrontiert...

3. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

4. KittyKatze

Danke urschl, demnach müsste es sich im schlechtesten Fall knapp aber doch ausgehen. :)Danke!

5. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Ich hab erst gestern diesbezüglich mit einer netten Damen von Wien-Süd telefoniert. Einkommensgrenze bei 3 Personen liegt bei 3.451 monatlich (13.und 14. Gehalt mit eingerechnet!).

Habt ihr ein Reihenhaus in Aussicht?

lg, chiana

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden