1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

....einkaufen.

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Niiii, 18 Juli 2011.

1. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

hallo

ich bin ein chaot...........:D
    war gerade mit einer sehr guten freundin und den beiden kids einkaufen.Grosskind ins einkaufswagenauto,kleinkind in die trage und kiwa mit schloss angehängt...........an der kassa zahlen,einräumen.Einkäufe verstaut.Einkaufswagen wieder in die Reihe gebracht und auf zum kiwa grosskind reinsetzten lassen..........
    ähem.... nur leider können wir mit dem wagen NICHT wegfahren..............den Schlüssel vom schloss hat nämlich mein freund:eek:............eh Klar und das 10 vor 19uhr.

lg nina

2. Neon

Neon Gast

:D:D:D Dein Freund dürfte aber schnell hingeeilt sein, oder schreibst vom Handy aus? :D

3. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

hatte eine 2te trage mit.Und weit weg wars zum glück auch nicht.:D
    ..bin nur gespannt ob der Wagen morgen noch dort steht

4. Neon

Neon Gast

Das wollen wir mal hoffen, dass der noch dort steht. :eek: Heute holen geht nicht mehr?

5. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

bin nur etwas beunruhigt weils dort so offen und leicht begehbar ist................mein freund kommt erst nachhause.

6. PinkHappy

VIP: :Silber

Uiii, hoffentlich ist er noch da *gg*

7. Neon

Neon Gast

Und? War er noch da?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden