1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Einkaufen Online-Shop

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sonja, 10 Oktober 2011.

  1. sonja

    sonja Gast-Teilnehmer/in

    halle ihr lieben ...
    ich hätte da einige liebe sachen (gewand) in internet gefunden. ich kenne jedoch das geschäft "ernstings family" nicht. kennt das geschäft jemand??? :confused::confused::confused:
     
  2. mir fällt dieser laden auch erst seit kurzem auf. dürfte neu in ö sein? ein paar filialen gibts allerdings, hab schon welche gesehen...
     
  3. Mausi88

    VIP: :Silber

    Ich kenn ihn schon lange, schaut nett aus.:)

    Hab aber noch nie was bestellt dort muss ich sagen weil es mir zu teuer ist.;)
     
  4. Schneckii

    Schneckii Gast-Teilnehmer/in

    Ja, kenn ich! Gibts zum Beispiel in Tulln-Langenrohr! Heute gibt es noch -20% auf Babysachen!
     
  5. Ja, ich kenne es auch und hab dort auch schon bestellt.
    Gibt es noch nicht so lange in Österreich, ich kannte es schon vorher aus Deutschland.
     
  6. Delphinus

    Delphinus Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab da auch schon gekauft!Bin sehr zufrieden.Preis-Leistungsverhältnis passt auch.Teuer find ich sie auch nicht.Im Donauzentrum gibt es eine Filiale.
     
  7. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    in der SCS gibt es auch eine filiale
     
  8. grinsekatze86

    grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

    ich kenns auch, find sie haben wirklich süße sachen (auch für mamas) und die preise sind schwer in ordnung
     
  9. schnuffi1979

    VIP: :Silber

    ich bestelle dort sehr gerne. die versandkosten sind zwar etwas teuer aber die kleidung ist dafuer wieder sehr guenstig aber echt schoen und kraeftige farben.
     
  10. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    in deutschland gibt es dieses geschäft in fast jedem größeren einkaufscenter.

    das preisleistungsverhältnis ist wirklich okay.

    und da es ein großes unternehmen ist, bist du bezüglich der sicherheit, was überweisung und ware betrifft eher auf der "sicheren Seite".
     
  11. sonja

    sonja Gast-Teilnehmer/in


    wo im Donauzentrum gibt es das Geschäft. :eek: Ich bin öfters im Donauzentrum, aber gesehen habe ich das noch nicht
     
  12. BarbaraG

    BarbaraG Gast-Teilnehmer/in

    ich find den shop super toll und hab schon einige male gekauft (SCS) und ein paar mal bestellt.
     
  13. MrsBrightside

    MrsBrightside Gast-Teilnehmer/in

    Teuer? Find ich gar nicht! Ich hab für den Skianzug von Sohnemann 28,- gezahlt... (bei 20% für Babysachen) aber VP wäre 35,- gewesen und das find ich auch nicht schlimm...
    Beim H&M hätt ich für ne Ski-Kombi mind. 49,- gezahlt!

    Bezügl. Versandkosten: man kann es auch in eine Filiale kostenlos liefern lassen
     
  14. grinsekatze86

    grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

    neben yves rocher, also im neuen teil ... wenn du von kika und saturn nach hinten gehst auf der rechten seite (obere etage)
     
  15. Vanille

    VIP: :Silber

    ich kenn 2 Shops in RL und hab für meine Kinder auch schon einige Klamotten dort gekauft.
    Der Preis ist günstig, die Qualität ok - mit C&A, H&M & Co kann es mithalten. Es kann aber schon auch mal sein, dass sich bei einem Shirt die Nähte verdrehen (das Shirt hat dann 3,-- bis 5,-- gekostet)

    Für jüngere Kinder gibts noch hübschere Sachen (meine Jungs brauchen ja schon GR. 134 und 152).
    Der Umtausch ist im Shop recht unkompliziert: es gibt Geld zurück. Genauso kann man Produkte online bestellen und in den Shop liefern lassen (Shops haben manchmal nicht alle Artikel lagernd) = spart Versandkosten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden