1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einkaufen für Hund - bitte Tipps

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von verdi218, 26 April 2011.

1. verdi218

verdi218 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir haben uns am Sonntag Abend einen Hund aus dem Tierschutzhaus geholt... geschätzt ca. 1 Jahr, irgendeine Terriermischung, echt herzig, total verspielt und zutraulich!

So, da das ganze ziemlich spontan war, müssen wir heute einkaufen gehen...

Jetzt wollte ich Tipps ob Fressnapf oder Megazoo besser ist zum Einkaufen fürs "Starterset"...?!?!

Vielen Dank und LG,
    verdi :wave:

2. Fencheltee

Fencheltee Gast

Megazoo hat eine viel größere Auswahl als Fressnapf. Günstig sind's halt beide nicht ;)

3. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

megazoo aber bitte schau, dass du kein royal canin usw kaufst. würde dir eher real nature, hermanns usw empfehlen oder du bestellst überhaupt beim kopffleischexpress in baden fleisch :)

4. Leyana

VIP: :Silber

Für den schnellen Ersteinkauf hat Megazoo wohl mehr Auswahl - in Zukunft würd ich aber eher zB bei zooplus.de bestellen, weils dann günstiger kommt. Man findet für den immer irgendeinen passenden Gutschein im Netz und bekommt die Sachen nachhaus geliefert - grad in Sachen 10 kg Trockenfutter oder bei großen Nassfutter-Aktionen seeeeehr praktisch ;)

Grad beim Futter ist es wichtig, nicht nur aufs Geld zu schaun - aber sparen kann man trotzdem immer!

LG Ley

PS: Fleisch würd ich mir vom Metzger meines Vertrauens holen :)

5. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere zum Hund ;)

6. verdi218

verdi218 Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank einmal für die Infos.... hab jetzt gerade von einer Arbeitskollegin nen 10% Gutschein bekommen für den Fressnapf, also wird's der wohl heute werden.... ;)

LG,
    verdi

7. babumsterl

babumsterl Gast-Teilnehmer/in

leinen und so bei zooplus ist um einiges billiger, da wir viel auf den feldern gehen habe ich dort die schleppleine um 12 € bestellt bei fressnapf das doppelte, und da ich zwei brauche :eek: gleich zugeschlagen.
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden