1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

einige Witzchen

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Evi-100, 16 Juli 2008.

1. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Ein Mann kommt spät abends aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht.
    Er: "Die Schuhe sind umgefallen."
    Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."
    Er: "Ich stand noch drin."

Der Angestellte geht zum Chef: "Boss, mein Gehalt steht in keinem Verhältnis zu dem, was ich leiste."
    Der Chef: "Ich weiß, aber wir können Sie doch nicht verhungern lassen .."

Letztens hat mich ein Bekannter gefragt, warum meine Ehe nach so langen Jahren noch immer so gut läuft.
    Ich hab geantwortet: "Weil wir noch zweimal pro Woche Sex haben. Ich dienstags, und meine Frau donnerstags."

Das Paar frühstückt.
    Er: "Liebling, die Eier ..."
    Sie: "Hart oder Weich?"
    Er: "Kraulen!"

Dreieck: eine nur in der Mathematik harmlose Konstruktion.

Der Patient klagt über Potenzstörungen.
    "Ach", meint der Arzt, "machen Sie sich mal keine Sorgen, wir haben da ein schnell wirkendes neues Phosphorpräparat."
    "Sie haben mich missverstanden", sagt der Patient,
    "er soll stehen, Herr Doktor, nicht leuchten ..."

Was sind 10 Millionen Blondinen vor der Himmelstür?
    Die wohl größte Rückrufaktion der Welt!

Auf dem Friedhof wird ein Herzspezialist beerdigt. Der Sarg steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz. Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt zu. In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen. Fragt ihn sein Nachbar:
    "Warum lachen denn Sie?"
    "Ich musste an meine Beerdigung denken ..."
    "Was gibt es da zu lachen?"
    "Ich bin Gynäkologe .."

Eine Frau geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, immer wenn ich rauche denke ich an Sex, was soll ich tun?"
    Doktor: "Ach, erst rauchen wir mal eine und dann sehen wir weiter!"

In der Stewardessenprüfung wird die folgende Frage gestellt: Sie stürzen ab und retten sich mit zwanzig Männern auf eine einsame Insel. Was tun Sie?
    Die Engländerin: "Ich bringe mich um!" Die Deutsche: "Ich appelliere an deren Ehre!"
    Die Französin: "Wo ist das Problem?"

Die Prinzessin geht zum Teich und fragt den Frosch: "Muss ich dich jetzt küssen damit du ein Prinz wirst?"
    Der Frosch: "Nein, das ist mein Bruder. Mir musst du einen blasen!

Er streichelt ihr über den Körper und sagt: "Ich liebe deine Berge und Täler."
    Sie: "Und wenn im Tal nicht bald geackert wird, dann wird das Land verpachtet!"

Die 3 Wunder des Mannes:
    1) Steif zu werden ohne zu frieren.
    2) Zu kommen ohne eingeladen zu sein.
    3) Trotz der Evolution einen Schwanz zu haben.

Wie heißt der Chinesische Sexminister?
    Schwing dein Ding.

Endlich: Wissenschaftler haben es bewiesen. Männer sind intelligenter als Frauen!
    Grund: Dort wo Männer denken haben Frauen ein Loch.

An 99% aller Autounfälle sind die Männer schuld ...
    .... weil sie ihrer Frau den Autoschlüssel gaben!

2. mamax

mamax Gast-Teilnehmer/in

3. Lili

Lili Gast-Teilnehmer/in

4. xNina

xNina Gast

hehe genial :D

5. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

6. tinka

tinka Gast-Teilnehmer/in

:lol: :lol:

7. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden