1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Einige meiner Werke der letzten Wochen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lerogiro, 1 Juni 2010.

  1. Lerogiro

    Lerogiro Gast-Teilnehmer/in

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Lerogiro

    Lerogiro Gast-Teilnehmer/in

    [​IMG] konnte leider nachträglich keinen Textmehr einfügen...

    Hier hab ich noch zwei gefunden:
    [​IMG]
     
  3. danes

    danes Gast-Teilnehmer/in

    WOW ist das toll. sowas möcht ich auch können.

    beneidenswert!!!!!!
     
  4. Petra-Maeuschen

    Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

    WOWWWWWWWWWWW Die sind ja traumhaft.:love::love::love:

    Ja sag mal ich hab mir grade DEine Galerie angesehen das ist ja Wahnsinn.
    Sag mal wie lang sitzt Du an einem.Weil das sägen und schleifen ist ja schon ein Haufen arbeit.
    Ich bin zwar auch besessen aber die Holzsachen sind nicht meins weil ich das sägen und schleifen nicht mag.
    Aber am allerbessten find ich das WC Schild und die Blumen.
    Ich glaub die Idee mit den Blumen muß ich mir für ein Shirt klauen wenn ich darf.Und auch das Strickschäfchen werd ich moppsen und nur für mich machen.

    LG Petra :wave::wave:
     
  5. Lerogiro

    Lerogiro Gast-Teilnehmer/in

    Danke euch, ja ich sitz da wirklich oft eine Ewigkeit dabei.... An dem WC Schild hab ich alleine 6 Std. gemalen. Beim Sägen und Schleifen unterstützt mich zum Glück oft mein Mann, Sägen macht Spaß aber schleifen ist nicht meins :eek: zu viel Staub.... Bei der Garderobe bin ich auch einige Stunden gesessen, schon allein beim Entwurf und der Planung, im Moment ist es noch mehr ein Hobby mit Taschengeld, aber ich hoffe eines Tages damit groß rauszukommen :D
     
  6. Trine81

    Trine81 Gast-Teilnehmer/in

    Wow, die sind wieder mal total schön geworden, deine Sachen!
    Ich bewundere die auch immer wieder. Aber das weißt ja eh schon!

    Ich mach ja auch viel, aber die Holzbasteleien hab ich bis jetzt noch eher bleiben lassen. Vielleicht wenn die Kids mal größer sind. ;)
     
  7. WinterChild

    WinterChild Gast-Teilnehmer/in


    also ich bin wirklich erstaunt von deinem Talent!!!!!!!! Das Wc Schild ist ein Wahnsinn!!!!!!!

    Sag mal wieviel verlangst du für ein Willkommensschild und ein Wc schild? Würde dein Taschengeld gerne aufbessern !!! :D:D gerne auch Pn
     
  8. Lerogiro

    Lerogiro Gast-Teilnehmer/in

    ja, ich schick dir eine PN ;)
     
  9. mama-mia

    mama-mia Gast-Teilnehmer/in

    wunderschön sind die sachen, sieht nach wirklich viel arbeit aus.
    finde ja die blumen total herzig.

    lg birgit
     
  10. Maracuja

    Maracuja Gast-Teilnehmer/in

    Wahnsinnig schöne Sachen!:herz3:
     
  11. Flamingo

    Flamingo Gast-Teilnehmer/in

    Waaaaahnsinn! Die schönsten Holzarbeiten die ich je gesehen hab!!
    TRAUMHAFT! ich wünsche dir wirklich, dass du dami groß rauskommst. Ist wirklich wunder, wunderschön!!! :eek::)

    Darf ich auch wissen, was du für deine Kunstwerke verlangst? Mich würden die Willkommen bei Schilder interessieren...:eek:
     
  12. Lerogiro

    Lerogiro Gast-Teilnehmer/in

    Dankeschön :) Flamingo PN ist unterwegs!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden