1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einführung ins Reich der Smartphones???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rinchen, 18 April 2011.

1. Rinchen

Rinchen Gast-Teilnehmer/in

So, ich möchte gerne endlich ein Smartphone. Ich habe so absolut gar keine Ahnung von den Teilen leider...

Mal ein paar grundlegende Fragen meinerseits:

1) Welches Smartphone könnt ihr empfehlen? Preis/Leistungsverhältnis!?
    Vielleicht von T-Mobile, da es da nen guten Tarif für mich geben würde (HIT Germany)
    2) Wie funktoniert das mit den Apps? Sind die nur fürs iphone oder kann man die bei allen Smartphones nutzen?
    3) Reicht 1 GB für normalen Gebrauch? Also surfen, Mails abfragen, Facebook... (keine Musik oder Videos runterladen)

DANKE!!!!

2. Mausi88

VIP: :Silber

Also ich kann nur das Nokia N8 empfehlen, das ist wirklich genial.:)

Viel besser als so ein blödes I Phone.:D

1GB reicht auf jeden Fall fürs normale surfen. :)

3. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Das I Phone ist genial!! Es ist das Lieblingsspielzeug meiner fast 1 jährigen Tochter, fliegt paar mal täglich runter ... Ist also sehr stabil.

Die Bedienung ist einfach, der Touchscreen funktioniert auch problemlos.

Der einzige Minuspunkt ist die Kamara... Kein Blitz (ist aber glaub ich beim 4er schon behoben)

1 GB geht sich (knapp) aus bei mir ... Surf aber viel ..

4. lexibald

lexibald Gast

Ich empfehle dir ein Android Handy, am ehesten von Samsung (z.B. hat das Galaxy 551 eine seitlich ausfahrbare Volltastatur, die das Tippen wesentlich erleichtert). Android Handys sind günstiger, ausbaufähiger und dabei ebenso intuitiv wie ein IPhone.

5. Caretta

Caretta Gast-Teilnehmer/in