1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

einfarbige shirts wo

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyteuferl, 5 Juli 2011.

1. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

Wo gibts welche ? Kik hat nur ein paar und die sind eher für Mädchen . Danke für jeden tipp

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Ich kauf sie meist beim H&M. Ab und zu auch beim C&A, aber meist eben beim H&M.

3. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

Da hat unserer gar nix für Kinder :(

4. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Echt? :eek:

Also wir haben zwei in der Innenstadt drinnen und bei einem der beiden werd ich eigentlich immer fündig. Also meist eh schon beim ersten, aber wenn die Größe dann ned passt, dann hab ich meistens beim zweiten Glück.
    Kurzärmlige Shirts werden zwar mittlerweile auch schon a bissl rar (bzw. die Auswahl nimmer so groß), aber da rüsten sie halt einfach nimmer so nach. Muss mich da noch eindecken bevor sie ganz auf die langärmligen umsteigen.

5. Petra-Maeuschen

Petra-Maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Vögele hat auch einfarbige Kindershirts.

LG Petra :wave:

6. Ich war gestern beim C&A und dort hat es einige einfärbige T-shirts gegeben.

7. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Dann fahr in eine andere Filiale.
    HM hat immer eine Menge an einfärbigen T-Shirts, habe selber erst welche gekauft.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden