1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

einfacher Küchenplaner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von iris0104, 16 November 2009.

1. iris0104

iris0104 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

kann mir jemand einen einfachen Online-Küchenplaner empfehlen???
    Bei uns gehts jetzt um die Anschlüsse im Haus, sprich Wasser, Herd,...... und ich muss mir das vorher bildlich anschauen um zu wissen wo ich was hin haben will (jaja, ich bin halt ne Frau :D)

DANKE lg iris

2. angi755

angi755 Gast

ich finde den besten gibt es auf der Seite www.nobilia.de

der ist total einfach und man hat viele Teile zur Auswahl (und man kann speichern und mehrere Male probieren)

3. Sektionschef

VIP: :Silber

Hallo
    Ich finde den Küchenplaner von Alno sehr gut. www.alno.de
    Der ist aber kein Onlineplaner sondern muss am PC installiert werden.
    Das Installieren ist aber recht einfach und du kannst dann die Entwürfe auch lokal am PC abspeichern.
    mfg
    Sektionschef

4. Kirsche83

Kirsche83 Gast-Teilnehmer/in

Unsere Küche haben wir vorab mit Alno geplant.
    Sind wochenlang (immer wieder) dran gesessen, bis wir endgültig zufrieden waren damit.
    Haben uns Tipps aus Foren usw. geholt und eben solang angepasst, bis es optisch und funktionell unseren Ansprüchen entsprochen hat.

Also ich kann Alno nur empfehlen.
    Du kannst den kompletten Raum planen, in dem die Küche steht (wir haben die ganze Wohnküche angelegt und konnten uns schon vor dem Hausbau richtig schön ansehen, wie es letztendlich wird).

5. gutemine75

gutemine75 Gast-Teilnehmer/in

Also ich habe fürs Küche-planen den Online-Planer von Nolte-Küchen verwendet:
    http://www.nolte-kuechen.de/index.php?id=800&L=99

Ich fand den wirklich total super, ich hab auch die ganze Wohnküche drin abgebildet und so hat man gleich gesehen, wie das dann im Raum ausschaut.
    Die haben wirklich die gesamte Palette im Programm, ist also total variabel, man kann sich seine Küche also wirklich so einrichten, wie es dann sein soll. (also alle Höhen, alle Breiten, alle Tiefen). Am Anfang vielleicht ein wenig unübersichtlich dadurch, aber wenn man mal weiß, was man ungefähr will, wie gesagt wirklich super flexibel. Und man kann auch 3D-Ansicht machen.
    Mit den Ausdrucken bin ich dann ins nächste Möbelhaus und sagte: "und genau so will ich meine Küche" :)
    Natürlich hatte dann der Experte noch einige kleinere Anmerkungen, war aber echt von der Vorarbeit und der Qualität der Ausdrucke beeindruckt :)
    Man kann sich dann auch verschiedene Frontfarben und Arbeitsplattenfarben anschauen, wie es dann wirkt.
    Dazusagen muss ich fairerweise, dass wir dann auch eine NOLTE-Küche gekauft haben - die hatten halt (im Gegensatz zu DAN) genau das im PRogramm, was ich wollte :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden