1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

einfache Weihnachtskekse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Brigitte33, 12 November 2009.

1. Brigitte33

Brigitte33 Gast-Teilnehmer/in

suche einfache, möglichst gesunde Rezepte (z.B. Vollkorn, wenig Zucker) für Weihnachtskekse die ich gemeinsam mit meiner Tochter und meinem Freund herstellen kann und die auch noch gut schmecke! Sollen nicht aufwendig oder zu exotisch sein, da ich kein besonderes Talent in der Küche bin. :eek:

Vielen Dank für Eure Hilfe!

2. perle1985

perle1985 Gast-Teilnehmer/in

ein einfaches Rezept hätte ich aber sicher nicht gesund, dafür schmecken sie zu gut!

3 Eiklar, 20dag Zucker zu Schnee schlagen und dann 15 dag Kokosett hinein nochmals mixen und dann mit zwei Teelöffeln Kupferln formen bei 160 Grad ab ins Rohr - fertig sind die Kokosbusserln

:) lg

3. pocahontas08

pocahontas08 Gast-Teilnehmer/in

das klingt toll.....wie lange im rohr?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden