1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

einfach nur ....grrrr...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Megara, 11 Dezember 2009.

1. Megara

Megara Gast-Teilnehmer/in

muss meinen Frust auslassen...

gestern zur Mittagszeit - meine Kollegen und ich wollen essen gehen... wir gehen zum Lift, da wir im 22. Stock arbeiten - Essmöglichkeit gibts im 1. bzw. im Erdgeschoss...

Gut, wir warten...
    Lift kommt... komplett voll, gut... wir warten auf den nächsten...
    Lift kommt... wir wollen einsteigen...aufgetakelte Dame im Pelzmantel stellt sich vor die Tür und meint im arrogantem Tonfall: "Können Sie den nächsten Aufzug nehmen?" Bem: der Lift war halb voll bzw. halb leer....
    Ich: Das ist schon der 2. mit dem wir nicht mitfahren können...
    Sie: "Ist nicht mein Problem" und schließt die Türen.... :boes:

Im Nachinein ärgere ich mich, dass ich nicht direkt eingestiegen bin... egal was diese Tussi von sich gegeben hat...grrr...

Jetzt warte ich auf ein Wiedersehen mit diesem arrogantem Geschöpf... :mad:

2. susal13

susal13 Gast

:eek: Also ich hätts ignoriert , oder gsagt wenn sie nicht mit Euch fahren will , soll sie doch auf dem nächsten Lift warten!

Leut gibts:boes:

3. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Warum nicht ehrlich sein: "Wenn Sie wollen, könnten wir noch mitfahren. Aber nur wenn Sie wollen!"
    Und einfach einsteigen.

Diese Methode hat bisher immer funktioniert! ;)

4. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

entbehrliche gurken:eek:

5. Megara

Im Nachinein fallen mir auch dutzende Möglichkeiten ein - in dem Moment war ich einfach nur sprachlos - und jetzt bin ich einfach nur :mad:

Ich fahr schon seit 7 Jahren im Tower rauf und runter - aber sowas ist mir noch nieeee passiert - bis jetzt

6. guggi

guggi Gast

Wah, bei sowas krieg ich auch eine Blutdruckkrise - und bin meistens zu langsam zum Reagieren. Am besten mehr oder weniger sanft danebenquetschen und zuckersüß säuseln "aber geh, sie sind eh so schlank, das geht sich locker aus".

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ja ich hätt sicher auch nicht auf den nächsten Lift gewartet ...ganz im Gegenteil ich mag Menschn im Pelz:rolleyes:

Ps....mei hast du ein schönes Foto...jetzt muss ich mich nicht immer fürchten ...wenn ich dich lese:hug:

8. Neon

Neon Gast

Menschen im Pelz magst? Ich mag lieber Tiere mit Pelz :D;).

Jööö das neue Bild von susal ist mir noch garnicht aufgefallen. Ist aber süss. :)

9. Amica32

Ja sicher...mag ich Menschen die den armen Tieren ihre Kleindung stehen und als dank sie dabei auch noch grausam umbringen!

Wer mag solche Leute nicht?

10. Neon

Neon Gast

Na ich! :D;)

11. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Ich krieg da auch die Krise und nein, in dem Moment fällt mir selten was ein.

Hab das immer so lustig gefunden wenn ich im Einkaufszentrum mit Kinderwagen vorm Lift steh und sich der Lift permanent mit Kindern und Erwachsenen ohne Kinderwagen auf und ab bewegt und alte Menschen sowie Leute mit Kinderwagen oft ewig lang warten.

12. Hasenfratz

Jetzt seids doch nicht so gemein zu der tussi!

die hat wahrscheinlich n r kurz vorm Öffnen der Lifttür einem Darmwind nachgegeben und wollte netterweise verhindern, dass fremde Menschen im Lift ersticken!

13. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Wenn man eine Zeit in Wien wohnt und jahrelang mit den Öffis gefahren ist, gewöhnt man sich gleich mal daran und hat auch ein paar Sprüche prompt auf Lager.
    :eek:

Ärger dich nicht über solche Mitmenschen, hat keinen Sinn!

14. Amica32

Ich sag ja...wir sollten einen Glühwein trinken gehen....oder zwei drei.....da nehm ich es nicht soooooooo genau!

15. Neon

Neon Gast

Ich wär auch gleich dafür, schaaaade, dass du sooooooo weit weg wohnst............[​IMG]

16. Megara

Hast ein paar gute Sprüche...? So alltime favourites?
    die lern ich dann auswendig und schüttel mal so einen aus dem Ärmel, falls mir soetwas wieder mal passieren sollte...

Bin eigentlich nicht wirklich auf den Mund gefallen, aber damals... total sprachlos:eek:

Mittlerweile hab ich mich schon wieder abreagiert - aber ich warte noch immer auf eine zweite Begegnung im Lift :verymad:

17. Neon

Neon Gast

Sag ganz simpel: Ach was, so schlimm wirds schon nicht stinken. :D

18. Megara

:D kommt sicher gut bei so einer aufgetakelten tussi

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden