1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

einfach glücklich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyteuferl, 3 Oktober 2011.

1. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

genau am Tag 1 Jahr verzweifeln suchen gehe ich am Mittwoch meinen Dienstvertrag unterschreiben :love:
    ich sags euch ich bin sooo glücklich ich kanns gar nicht in worten beschreiben, arbeitszeit, gehalt und erster eindruck von team alles einfach super :love::love:

sinnlos posting aber ich bin einfach so happy und manche wissen ja wie verzweifelt ich was suchte und es war nicht soleicht nur mit einzelhandels ausbildung die branche zu wechseln :)

2. Jostein

VIP: :Silber

Überhaupt nicht sinnlos. Soviele sind mit ihrer Arbeit unglücklich und Du nicht, wunderbar!

Alles Gute für Deinen Arbeitsweg.
    L.g. J.

3. keksi88

keksi88 Gast-Teilnehmer/in

Hey das ist ja toll! Ich freue mich für dich :) Darf ich fragen wohin es jetzt geht?

4. babyteuferl

bei der versicherung ins büro

5. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

Herzlichen Glückwunsch und Viel Spaß in Deinen neuen Job!

LG Astrid :wave:

6. babyteuferl

Danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden