1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einen Installateur zu finden..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NisKev, 11 Dezember 2008.

1. NisKev

NisKev Gast-Teilnehmer/in

... kann doch nicht so schwer sein oder ? Seit über 2 Monaten versuchen wir einen Installateur zu finden aber NIX !! Einer war bei uns hat sich alles aufgeschrieben und hat sich erst 6!!! Wochen später wieder gemeldet mit einem Kostenvoranschlag der einfach ein Witz ist... Der wollte z.B. für 3m² verfliesen 700 Euro und das OHNE den Fliesen. :boes: Der Rest war auch nicht normal. So dann hab ich einigen Firmen Mails geschrieben was genau zu machen ist - nur absagen weil sie nur das anschließen was sie verkaufen :confused:
    Dann haben wir die Nummer von einem Installateur von der Aura selbst bekommen.. der wollte das ich ihm per Mail zuschicke was zu machen ist. Das ist jetzt auch wieder 2 Wochen her.. nach einem Anruf bei seiner Sekretärin meinte diese zu uns das es MINDESTENS 5 Wochen dauert bis sich jemand meldet.:(

Von einem Freund der Bekannte ist Installateur auch dieser hätte sich schon läääääääängst melden sollen..

Ok wir hatten echt keinen Zeitdruck aber jetzt wirds eng weil ende Jänner die Bad Möbel kommen aber davor die Dusche rausgehört etc.

Ich versteh das nicht es geht um einen Auftrag von ca. 3.500 Euro und so wie es aussieht ist es unmöglich einen zuverlässlichen guten Installateur zu finden. Sind wir verflucht ??? :D

2. schneckerl1973

schneckerl1973 Gast-Teilnehmer/in

3. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Der installateur ist ja nur fürs anschließen bzw leitungen legen zuständig, fließen legen tut der nicht das macht der Fliesenleger

4. Daisy1307

Daisy1307 Gast-Teilnehmer/in

wir hatten ähnliche probleme. dabei gings bei uns um einene kompletten neubau. 23.000+arbeitszeit... weiß nicht, vielleicht liegts an uns :cool: weil mit dem glaser hab ich grad das gleiche problem.

viel glück noch!

5. wirsindwir

VIP: :Silber

Vielleicht solltest du es mit einem Fliesenleger versuchen, oder ich hab das nicht ganz verstanden??

6. JaneDoe

JaneDoe Gast-Teilnehmer/in

Schau mal hier www.my-hammer.at

Die Website erklärt sich von selbst. ;)

7. NisKev

NisKev Gast-Teilnehmer/in

Das ist mit schon klar das der Installateur keine Fliesen legt ;) Gibt aber Firmen die eben auch einen Fliesenleger dabei haben! Bei der Firma wäre es so gewesen, abgesehen von den 700 Euro ohne Material für 3m² waren die anderen Preise genauso übertrieben - wollte nur ein Beispiel nennen :)

Aber ich glaube das wir jetzt endlich jemanden haben :D

8. wirsindwir

VIP: :Silber

verstehe, ich dachte du meinst, die machen das dazu.
    Auf jeden Fall viel Glück mit dem, den du jetzt hast.:wave:

9. hati11

hati11 Gast-Teilnehmer/in

kann die Firma elwera in Simmering empfehlen. einfach googeln. Die haben uns schon öfters geholfen. Da gibts einen Herrn Hofbauer der wirklich gut ist;

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden