1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eine Zukunftsvision

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lilawelle, 31 Juli 2011.

1. Lilawelle

Lilawelle Gast-Teilnehmer/in

Was erhofft Ihr von Eurer Zukunft, wie soll Euer Leben in rd. zehn Jahren aussehen? Was wollte Ihr beruflich und privat erreichen und erleben? Wünsche, Träume, Hoffnungen alles inklusive.

Ich hoffe, dass mein Mann und ich immer noch so glücklich sind wie heute und dass wir alles gesund sind. Ich wünsche mir einen Job der mir Spaß macht, mich ausfüllt aber nicht aufreibt. Ich wünsche mir viel Zeit für mich und meine Familie und möchte meinen Sohn die Welt zeigen. Es gibt noch so vieles zu entdecken und erkunden. Ich wünsche mir ein nettes, gemütliches Wochenenddomizil mit großem Schwimmbiotop zum Relaxen und Seele baumeln lassen, aber auch um tolle Gartenpartys feiern zu können.

2. amanin

amanin Gast

Hm, eigentlich nur Kinder haben und noch glücklicher dadurch mit meinem Mann sein.

3. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe dass die 2. IVF positiv ausgeht und ich 9 monate später ein gesundes baby im arm halten darf :herz3: ..

.. und dass mein Mann und ich immer so glücklich sind und immer zueinander halten :love:
    (und dass bitte auch bei der 2. IVF - denn es ist keine leichte zeit :eek:)

mehr wünsch ich mir eigentlich momentan nicht ..

4. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich wünsche mir nur eines: Dass meine Familie gesund bleibt und wir immer zueinander halten! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden