1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eine Waschmaschine voll Hundesch***

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ulli-Sp, 18 Januar 2008.

1. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

War soeben mit meinem Kleinen im Park um ihm ein bisschen Auslauf zu lassen, damit er müde wird und noch ein kleines Nachmittagsschläfchen einlegt...

tja und jetzt läuft eine Waschmaschine voll Kleidung die nach Hundesch*** stinkt und auch damit voll ist:mad:.
    Er ist in die Wiese, ich hab ihn dann wieder rausgeholt, mit dem Ergebnis, dass seine Stiefel bis zu den Knöcheln voll waren, dadurch auch seine Hose und durchs Hochheben auch meine Jacke und meine Hände!:eek::mad::mad: Hab ihm noch Vorort die Hose u Stiefel ausziehen müssen, denn sonst wär auch noch der Sitzsack des Kinderwagens versch*** gewesen.

Und wie ich so mit Lukas kämpfe (er wollt ja noch weiter herumlaufen ...) kackt ein kleiner schwarzer Hund neben dem Kinderwagen in die Wiese und die ältere Dame, an deren Leine der Kerl hing hatte nix besseres zu tun, als zuzusehen und den Dreck dann mit danebenliegenden Blättern mit dem Fuß zuzudecken :eek:

Ist es wirklich soooo schwer, den Hundedreck wegzugeben?

Wozu gibts das Sackerl fürs Gackerl :)D den Spruch find ich ja wieder super)?
    Wozu gibt es Hundezonen? (und nein mein Kleiner hat nicht in der Hundezone gespielt, aber wie es scheint benutzen die Hundebesitzer den gesamten Park als Hundezone :mad::mad:)

Sorry, aber bin echt sauer

2. Bauchklang

Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

:hug: shit (sorry :D ;))

der guten alten hätt ich gleich mal den angekakten sohnemann zum säubern in die hand gedrückt. :mad:

nein, vermutlich hätt ich fuchsteufelswild und absolut kinderuntauglich vor mich hingeflucht und der anwesenden schaastrommel gleich mal meine meinung zum wegmachen der kake ihres kleinen lieblings gegeigt.

zuhause angekommen hätt ich wahrscheinlich eine bitter böse mail an gott und die welt inkl. netter schaubilder als anhang versenden.

kann deinen ärger sehr gut nachempfinden. :hug:

3. Morgana

Morgana Gast

Ich hätt der guten Frau das Gacki vom Wauzi nachgeschmissen :D

Ich kenn das leider auch, wenn ich früher mit den Kindern Lustbühel war, ist mindestens einer in einen Riesenhaufen getreten, oder, im Idealfall gleich reingefallen-

Mein Sohn hat, da war er vielleicht 2,5 oder so mit beiden Händen gleichzeitig in einen frischen Kuhfladen gegriffen - es war ein Alptraum, sowohl für ihn, als auch für mich, fast so ekelig wie damals, als ich barfuss im Garten war und auf eine riesengroße, fette Nacktschnecke getreten bin und der Schneckengatsch zwischen meinen Zehen durchgequollen ist.

4. Ulli-Sp

irgendwas dergleichen hätte ich wohl tun sollen, aber ich war vollauf damit beschäftigt, ein brüllendes sich wehrendes Kind von nach Hundesch*** stinkenden Schuhen u Hose zu befreien, ohne den Rest auch noch zu versauen :rolleyes:

5. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

hab' i ma beim lesen auch gedacht...... wenn ich eh schon voll damit wär', wär's wurscht....:cool:

6. Morgana

Morgana Gast

Die gute Frau hat ja eh ein paar Blätter drübergetan, das hätte genügt zum Aufheben und unterwegs sollens eh verlorengehen :)

7. Ulli-Sp

:D:D

trotz allem graust mir wenn ich mir vorstell, dass ich dann noch mehr stinkendes an mir kleben gehabt hätte.

aber ich werd sofort in die Kinderwagetasche Einweghandschuhe einpacken fürs nächste Mal ;)

8. Christl

Christl Gast-Teilnehmer/in

Der Hund , den ich in meiner Kindheit hatte, hat sich mit Vorliebe in Menschenscheiße gewälzt, die er beim Spazierengehen mit tödlicher Sicherheit irgendwo gewittert hat.

Das waren auch immer brechreizfördernde Waschungen nach dem Heimkommen.

Ich weiß eh, dass man das nicht aufrechnen kann, aber vielleicht hat's Dich wenigstens ein bißchen zum Grinsen gebracht.:)

9. MaeuseZahn

MaeuseZahn Gast-Teilnehmer/in

wäääähh!

mistaberauch!!!

in welchem park war das?

bei uns in wetzelsdorf gibts so ein stückerl neben der straße, das ist sowas von zugesch.....n, und genau DA steht 1) KEIN gacksackerlspender, 2) ein wahlständer *damit graz so schön bleibt* (o.Ä....*G*)

10. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

ich hätt der alten schaastrommel (göttlich :D) gesagt sie soll gfälligst die scheisse von ihrem hund (wahrscheinolich hätt ich "köter" oder "viech" in meiner wut gesagt)wegräumen!

mah da bin ich schon ein paar mal mit hundehaltern zsammengekracht, :verymad::grrbrr: aber ich hab meistens meinen willen durchgesetzt :cool:

lg, carmen

11. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

komisch. ich hab zwei kinder, 10 und 6....und weder in unseren ersten 7 jahren in wien, noch die letzten 3 jahre am land sind die beiden jemals in hundescheisse gestiegen oder übleres.
    manche ziehens aber auch wirklich an.

und bitte nicht glauben, dass ich dagegen bin, dass in bewohntem gebiet die gacke weggeräumt gehört, gell ;)

12. Pflegemami

Pflegemami Gast-Teilnehmer/in

ich habe selbst einen hund und finds eine frechheit wie verschiessen unser wien ist:hug::hug:und je mehr darüber gesprochen wird umso weniger machen die hundebesitzer etwas.wir haben visavis von uns einen park mit 2!!!! hundezonen, wo glaubst gehen die leute mit ihren hundi gassi? BINGO IM park.ich habe immer ein sacki mit und benütze dieses auch fürs gacki:wave:

13. sane

sane Gast

Das habe ich mir letztens auch gedacht, als ich beim Laufen einen anderen Läufer gesehen habe, der sich gerade die Hundescheiße vom Laufschuh gewischt hat. Ich bin weit über 1000 km gelaufen, aber ich bin noch nie in Hundescheiße gestiegen und ich schau noch nicht mal, wo ich hintrete.

Auch ich finde, dass Hundescheiße weggeräumt gehört, aber weiß man als Mutter nicht schon im vorhinein, wo diese liegt? Meine Kids sind damit groß geworden, dass sie erstens in bestimmte Wiesen nicht hineindurften und zweitens in den anderen schauen mussten, wo die Scheiße liegt.
    Ich glaube keines der Kinder ist öfter als 2x irgendwo hineingetreten - und die kleinsten sind sie ja auch nicht mehr. ;)

14. Ulli-Sp

Augarten:rolleyes:

15. Ulli-Sp

Tja, da waren nasse Blätter drüber :rolleyes:

16. Ulli-Sp

eine Freundin von mir hat auch einen Hund und IMMER ein Sackerl mit!!! Sie nimmt auch meist mehrere aus der Spendebox, weil sie sagt, dass genau dort, wo der Hund sein Geschäft verrichtet normalerweise dann meist kein so ein Automat ist:rolleyes:

17. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

Auf der Donauinsel: Ein Hund hatte vor meinen Segel geschissen, und das Herrl hat nur zugesehen. Ich hatte ihn gebeten, dass er das "Häufchen" wegräumen soll, weil das keine Hundezone ist.

Er hatte mich natürlich angeschnauzt und gesagt:blush:Ida für wos zoi i Hundesteia"Ram da den Scheiss söba weg.

Ich hatte ihn aber vorher zufällig beobachtet wie er von seinen Auto ausgestiegen ist.

Als er weg war schmierte ich die Scheisse von seinen Köter in die Lüftungsschlitze von der Motorhaube.:D
    In Sommer hat das sicher ein gutes Aroma abgegeben.:DDer ist sicher gesprungen wie das Rumpelstilzchen:D

18. das macht die dogge einer bekannten auch mit vorliebe. besonders gschmackig, wenns dann im auto heimfahren aus der lobau o.ä. :vomit:

19. Ulli-Sp

:D:D:D da wär ich gern Mäuschen gewesen und hätt das gesehen :D:D:D

20. -Cathi-

-Cathi- Gast-Teilnehmer/in

Ich hab damals 2 Hunde mit "in die Ehe gebracht" und mein Mann mutierte so lange sie lebten nie zum Hundefreund. Hat dann oft so Meldungen von sich gegeben, wie "mmmmmmmhhh, möcht ich jetzt nicht in die warme Hundegacke greifen müssen..." wenn ich den Hundehaufen mit dem Sackerl über die Hand gestülpt aufgehoben hab.

Heute, wo wir ein Kind haben das schon in einem Alter ist, wo man es beim Spazierengehen rund um die Hundehaufen dirigieren muss, zollt er mir nachträglich Respekt und hat schon oft gesagt, er würd sich wünschen, dass alle Hundebesitzer so gewissenhaft wären...

JAJA, so kann sich das ändern :D:D:D

@Ulli-Sp: aber ned über die armen Hundsis ärgern, sondern über die rücksichtslosen Besitzer ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden