1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eine Vorhangfrage!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melody, 18 September 2011.

1. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hat jemand von euch zu "normalen" Fenstern (also nicht bodentief) lange Gardinen auf der Seite?

Ich frag mich gerade, ob das gut aussieht, bzw. welche Lösungen es noch geben würde. Weil so mitten im Raum Vorhänge bis zum Fensterbrettl schaut nicht gut aus, denke ich.
    Oder vielleicht wirklich gar keine Vorhänge? Aber irgendwie finde ich das so kalt.:confused::eek:

2. Entourage

Entourage Gast-Teilnehmer/in

habe nur bodenlange vorhänge - alles andere finde ich zu fad.
    keine vorhänge haben wir auch, werden aber dringend wegen dem schall welche aufhängen.

3. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Hättest du ev. ein Bild?

4. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

wir haben auch bodenlange vorhänge - haben nur im sz vorhänge - fenster in normalhöhe aber vorhang ist bodentief. schaut mM nach viel besser und kompletter aus ...

lg

5. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Haben nur im WZ bei den Fenstern Vorhänge ;) - bodenlang

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden