1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eine Tag mit der Freundin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Niki20, 24 August 2009.

1. Niki20

Niki20 Gast-Teilnehmer/in

Könnte mir vielleicht wer ein Hotel empfehlen wo ich es mir mit meiner besten Freundin gut gehen lassen kann?? Und ein bisschen Wellnessen und einfach nichts tun! Würde gerne eine Nacht wohin fahren, aber viele Hotel nehmen keinen unter 1 Nacht!

2. Alexandra1978

Alexandra1978 Gast-Teilnehmer/in

Wie wäre es mit einer Nacht in einer Therme? Bad Schallerbach, Bad Ischl (Thermenhotel Royal‎), Therme Geinberg?

Diese Hotels nehmen sicher auch Gäste für eine Nacht! Oder hab ich das falsch verstanden und ihr wollt nur einen Tag dort zu übernachten? Dann würd ich gleich in die Therme fahren...

3. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

ich kann die asia therme linsberg empfehlen. sowas von schön und leckeres essen mhhhh :)

4. Niki20

Niki20 Gast-Teilnehmer/in

ja bad schalerbach hab ich schon geschaut, aber die sind nicht gerade billig und man muss dann auch noch € 20 drauf zahlen wenn man kürzer als 2 oder 3 Nächte bleibt!

wo ist die therme linsberg?

5. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden