1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Eine Runde Golf

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Gunter, 5 August 2010.

1. Gunter

Gunter Gast-Teilnehmer/in

Gestern Vormittag war ich mit meinem Freund Heinz zum golfen verabredet. Als ich aus dem Haus ging erinnerte mich die beste Ehefrau von allen daran, dass heute Kinoabend äre und ich nicht zu spät kommen sollte.

Als ich dann 3 Stunden zu spät wieder zu Hause ankam, war sie verständlicherweise etwas angefressen. Ich erklärte ihr, dass Heinz beim zweiten Loch einen Herzanfall erlitten hatte. Sie erkundigte sich, was dann passiert sei.

"Nun," sagte ich, "ich war den ganzen Tag damit beschäftigt, Heinz von Schlag zu Schlag mitzuschleppen."

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden