1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Eine "neue" Frisur muss her...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von airasmile, 8 August 2009.

  1. airasmile

    airasmile Gast-Teilnehmer/in

    Hi Leute!

    Schreib nicht so oft, hab aber eine Bitte an euch!!!!
    Bin zur Zeit unzufrieden mit meinen Haaren....:(
    Hab schulterlange Haare, vorne etwas abgestuft ansonsten schnürdlgrad:), und suche nach einer etwas "fetzigeren" frisur- vielleicht pony... sollte allerdings nicht zu kompliziert sein, weil föhnen- keine chance, also geht eigentlich nur glätten. hab schon alles möglich im www durchforstet, aber es is nicht wirklich was dabei.:(
    Vielleicht habt ihr ideen?:)dann schüttet mich ruhig zu damit;)

    lg airasmile
     
  2. Antaris

    Antaris Gast-Teilnehmer/in

    Hm, naja, das kommt halt drauf an, ob du die Länge behalten willst, oder ob du sie auch kurz schneiden lassen würdest.
    Hab hier eine Auswahl meiner Favoriten, vielleicht hilfts dir ja ein bisserl.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Sonja20

    Sonja20 Gast

    die gesichtsform ist sehr wichtig bei der richtigen frisur
    [​IMG]
    [​IMG]

    oder ganz kurz
    [​IMG]
     
  4. airasmile

    airasmile Gast-Teilnehmer/in

    Hey, danke :love:
    ein paar gefallen mir ja echt gut,...aber, ich würd halt doch gerne bei den langen haaren bleiben:eek: nur ausgefallener...nicht leicht:(....

    lg airasmile
     
  5. Wuschel86

    Wuschel86 Gast-Teilnehmer/in

    hallo

    ich hab das ähnliche problem, so oft denk ich mir, andre farbe & andrer schnitt muss her, und im endefekt trau ich mich nie drüber..
    ich hab nochdazu schreckliche natur.. naja es sind keine locken, keine wellen eher klobesen :D
    also ohne glätteisen kaum eine chance auf die straße zu gehen...

    hast du natur locken oder wieso musst du immer glätten?

    wenn ich mal wirklich keine lust hab, hau ich mir schaum rein, tu mir die "stirnfransen" mit 2 schiebespangerl zurück und fertig, gut, gefällt mir ned, aber is ne lösung wenns schnell gehn muss.

    ich hätte sooooooo gern ein frisur wo ich ned immer glätten muss, vorallem im sommer wenns eh scho so heiss is, absoluter horror.

    naja gut, geholfen hab ich dir mit meinen beitrag jetzt nicht, aber danke fürs raunzen :D

    ach noch was, ich hab auch über schulter lange haare...und als ich zum färben begonnen habe damals, hab ich viiiiel ausprobiert.. die haare waren mega kaputt, das war außer stroh nichts mehr.. da waren sie auch länger als schulterlang, dann war ich mal bei schwarzkopf, die haben so modelle gesucht, die haben gemeint mit meinen haaren kann ma nix machen außer abschneiden, ich war eh so unzufriden sagte, macht was ihr wollt...
    ok den ersten tag hab ich rumgeheult und bin nicht rausgegangen :D
    aber im nachhinein war es die schönste und praktischte frisur die ich je hatte.

    Viel glück bei der endscheidung :)
     
  6. Delfin1970

    Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

    Ich hätt auch noch a bisserl was ;)

    Unbedingt beraten lassen
    Gesichtsform, Körperform, Typ, Stil, Farbe !!!!!
    :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden