1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eine Lappalie - ich weiß

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 30 Dezember 2013.

1. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

aber erstens möchte ich einen Beitrag schreiben, und zweitens möchte ich wirklich, dass es endlich Winter wird.
    Nämlich: Meine Waldviertler stehen seit einem Monat geputzt und gewichst in der Ecke, wartend auf ihren Einsatz.
    Modell "Wilderer".
    Jetzt hat es zwischen 5 und 15 Grad im Plus, es reicht ein Pullover und irgendwelche Gicksi-Gacksi-Schuhe, um im Freien zu bestehen. Das ist fad. Und viel zu warm für meine Füße in den Waldviertlern.
    Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, kann ich sie dem Kindlein weitervererben.

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Letztes Jahr gab es dafür einen Winter, der im Dezember begann und erst irgendwann im April endete. Die Welt beruht auf Ausgleich, auch thermisch betrachtet. Trage es wie ein Mann und überlege einstweilen eine Auszeit in den Alpen, dort gibt es Schnee und Winter und in Osttirol wohl stellenweise sogar noch immer keinen Strom.
    Welche Schuhgröße hast du? Eventuell mache ich dir ein gutes Angebot. :D

3. BuddhaLight

Nein, nein, nein! :verysick:
    Es kommt der Frühling!:love:

Vanilla27, Luna80, Weirdpunk und 4 anderen gefällt das.
  4. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

oh, das kenne ich. Meine superwarme Jacke einer schwedischen Firma ist für diese Temperaturen einfach zu warm.
    Aber sie ist soooooo hübsch und ich würd sie gerne tragen

5. Schmied

Gnome tragen 41er.

6. Schmied

Nein, nein, nein und nochmal nein!
    Schön in der Reihe bleiben.
    Es fehlt die Kälte, es fehlt der Schnee. Es fehlt die Stille, gebettet ins Weiß. Es fehlt das Eis und die Krähen, die einen Hasenkadaver zerfleischen.
    Es fehlt der Sturm, der Flocken um die Nase reibt aber den Kopf frei bläst.
    Danach erst darf der Frühling kommen.

Colorit, Eistee und Mrmr gefällt das.
  7. 0xym0r0n

0xym0r0n Gast-Teilnehmer/in

Die Zeit ist klar. Der Rest ist eine Frage des Ortes.
    Ich freue mich auch schon auf den Schnee.

8. bluevelvet

Juhu, mit Einlagen könnten sie mir passen. :thumbsup:

Ich plädiere dafür sich weder in die Richtung Winter noch Frühling Erwartungen zu machen, dann ist man in jedem Fall vor Enttäuschungen sicher, denn beim Wetter regiert das Chaos und somit kann genauso jetzt Frühling sein, wie im April dann Winter und vielleicht dazwischen noch ein Monat Regen bei +3°C. Das ist dann weder frühlingshaft, noch winterlich, aber widerlich. Unermüdlich empfehle ich die Alpen fürs ohnehin unschlagbare Winterfeeling, da kommt kein Großstadtschneehaufen mit Hundegacke und Split nur ansatzweise heran. ;)

0xym0r0n gefällt das.
  9. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

warum?
    wachsen deine füße noch? :D
    sie werden doch auch nächstes jaht noch passen!
    und nein....ich brauche keinen winter mehr, denn ab 27.12. bin ich mental auf den frühling eingestellt!

Vanilla27 gefällt das.
  10. KikiundLauftier

seit wann hat IKEA jacken? :D
    sag billyboy einfach das der winter dieses mal ausfällt..... du wächst auch nicht mehr!

11. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

net ikea

H&M

12. BuddhaLight

Du hattest mich bei Hasenkadaver. :D

13. KikiundLauftier

es war als spass gemeint!

14. Puschel

:D

15. Puschel

auch nicht H&M:no:

16. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Reg di net auf der Winter kommt ganz sicher, Ende Jänner wirds arschkalt werden und bis März werden wir frieren und eingeschneit stolz die Waldviertler tragen können. Das ist meine Wetterprognose, da bin ich sicher.

Mpazi.Lu gefällt das.
  17. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

ich freu mich schon aufs Eis kratzen, Auto ausschaufeln, Iglu bauen auf den Terrassen und endlich meine Moonboots anzuziehen.

vielleicht schaffe ich es heuer endlich meinen geliebten Teddymantel anzuziehen, der eigentlich jedes Jahr im Kasten bleibt oder ich funktioniere diesen um, diese ewige Warterei auf Winter, bzw Kälte, Schnee dauert mir einfach zu lang

18. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich freu mich auch schon sehr auf die Kälte. Das ist ja kein Zustand jetzt!

19. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Wir sollten ganz laut ein Lied für die Frau Holle singen....mich nervt es auch schon sehr! Wir wollen ...Rodel gehen und nicht ewig zum Skifahren fahren.....

Los du alte Hexe da oben....fang endlich mal an deine Decken zu schütteln!!!!:confused::D

Eistee gefällt das.
  20. bluevelvet

Trage nur Badehosen und du bist das Problem sofort los. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden