1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Eine junge Frau...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Puschel, 31 August 2013.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Eine junge Frau hat einen kleinen Unfall und einige Dellen im Auto. Da kommt ein Mann vorbei und sagt ihr : „Du musst kräftig in den Auspuff blasen, da drückts die Dellen wieder raus.“ Der Mann fährt weiter und die Frau denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Sie bläst und bläst. Da kommt die Polizei vorbei und fragt sie, was sie da macht. Sie sagt, ein Mann hat ihr gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle sie in den Auspuff blasen. Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: „Solange das Schiebedach auf ist, geht da nicht´s! “​

lisbaneth und tizi gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Eine Frau wird von einem Polizisten aufgehalten. Der Polizist bittet sie um ihren Führerschein. Frau: "Was ist das?" Polizist: "Na Sie wissen schon. Das, wo Ihr Bild drauf ist." Die Frau sucht in ihrer Tasche und findet einen kleinen Spiegel. Sie nimmt ihn heraus und schaut hinein. Frau: "Hier ist mein Bild drauf..." Der Polizist nimmt ihn, schaut auch drauf. Polizist: "Oh Entschuldigung, wenn ich gewusst hätte, dass Sie auch von der Polizei sind, hätte ich Sie natürlich nicht aufgehalten!"

lisbaneth, tizi und trilogie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden