1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Eine Frage zu Baldur

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Salu, 23 April 2013.

1. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte dort gerne etwas bestellen, die Pflanzen auf der HP sehen wirklich sehr schön aus. Sind die dann in Wirklichkeit auch so oder seid ihr schon mal eingefahren?
    Wie lange sind in etwa die Lieferzeiten?

2. Ich hab auch vorige Woche was bestellt. Hab dann aber gleich wieder storniert, nachdem ich die massiven Beschwerden anderer Kunden gelesen hab.

Salu gefällt das.
  3. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Die wären mir jetzt noch gar nicht aufgefallen, wo stehen die?

4. ich habe meine pflanzen auch schon.
    leider muss ich einige reklamieren, weil die pflanzen kaputt sind.
    sie müssen mir neue schicken.
    da bin ich hart.

5. das möchte ich auch lesen, bitte.

6. Salu

Salu Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub ich lass es lieber bleiben und gehe ins nächste Fachgeschäft. Ich hab danach gegoogelt und etliche negative Kundenbewertungen gefunden.

vonHasenfuss gefällt das.
  7. electra

electra hexe

bis jetzt hab ich nur schlechtes gehört. ich will mir pflanzen genau anschauen, wenn ich sie kaufe, jedes blatt kontrollieren. das geht online nicht. und nach den ganzen schlechten erfahrungen anderer werd ich sicher dort nie bestellen.

8. Angeblich sind sie aber sehr kulant, wenn man Beschwerde einreicht, weil die Pflanzen kaputt sind, oder nicht den Vorstellungen entsprechen. Man kann die mickrigen behalten und es werden neue nachgeschickt. Einer hat dann nach Monaten eine richtige Musa velutina nachgeschickt bekommen, weil er sich beschwert hat. Wenn ich Tulpen bestell, will ich keine Narzissen, sondern Tulpen. Aber offensichtlich ist der Gewinn von Baldur trotz alledem noch immer so hoch.

Ich hab gestern eine Spritztour gemacht nach Gramatneusiedl... dort hab ich meine heißgeliebte Velutina abgeholt. Und gleich noch eine Ensete glaucum und eine Musella lasiocarpa mitgehen lassen... mein Lieblingsmann hat nur die Augen verdreht. :sarcastic:

9. electra

electra hexe

ja, das können sie, die männer. :D

ich beobachte das immer beim bellaflora. kaufwütige frauen, meckernde männer. deswegen fahr ich immer alleine! nur wenn ich erde und rindenmulch brauch, darf der göttergatte mit. zum tragen. sonst muss er daheimbleiben.

Pipina gefällt das.
  10. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ja, mit bal*dur hab ich auch keine guten erfahrungen. die "jungpflanzen" von blumbago waren eher keimlinge, grad mal das 1. blattpaar nach dem keimblatt. die fotos sind sowieso immer alle bearbeitet, da darf man sich nicht verleiten lassen. ich kauf lieber wo ich die pflanzen sehe oder wo die fotos REAL sind. gaissmayer hab ich schon stauden bestellt.

11. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

die müssen einen irren Aufwand im Beschwerde-Management haben - ich habe vergangenes Frühjahr bestellt, über die Hälfte war kaputt, der Rest ist nichts geworden. Man hat mir dann einen Gutschein geschickt - aber ich bestelle den können sie sich behalten, ich ärgere mich nicht noch einmal.

Ich hab schon einiges in einer Gärtnerei in D (e bay) bestellt, die Pflanzen sind ein Traum.

-Fleur-

12. :D Wir kommen grad vom Bellaflora... Brav hat er die Erde gschleppt. Als Belohnung hat er ein Habanero- Pflanzerl gekriegt :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden