1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

eine frage des geldes

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuffi1979, 5 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnuffi1979

VIP: :Silber

hallo,

mich wuerde mal folgendes interessieren weil es ein ewiges thema zw LG und mir ist.

wieviel habt ihr nach abzug aller fixkosten im monat zur verfuegung um nahrung, kleidung, vergnuegen, kinder ( spiele, ausfluege, schulsachen usw ) zu bezahlen? und bei wievielen kindern welches alters?

:wave:

2. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich gebe dir 3 Tips,
    1. mach dazu eher eine Umfrage, als nur ein post ;)
    2. Mach das ganze im richtigen Forum (Geld und Finanzen)
    3. Definiere Fixkosten! Wohnung, Gas, Strom, Auto?, Versicherungen?, Kommunikation?, ....

3. schnuffi1979

VIP: :Silber

danke
    hiert gehts weiter

[ame="http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=631986"]eine frage des geldes - Parents & more | Community-Website[/ame]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden