1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

einbruchsichere ausserrollos

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alina2005, 11 November 2011.

1. Alina2005

Alina2005 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich müsste eine grosse wohnzimmer fenster front und 2 terassentüren mit so einbruchsicheren rollos machen lassen. weiss nicht genau,wie die heissen.
    hab aber gehört,sowas soll extrem teuer sein.

wo habt ihr eure machen lassen, zu welchem preis ca.?
    gibts firmen die allgemein etwas billiger sind?

danke für eure antworten
    yvonne

2. monik

monik Gast-Teilnehmer/in

wie stellst du dir einbruchsichere Rollos vor?
    Wir haben unsere von Internorm, die sind elektrisch geregelt und wenn sie unten sind, sperren sie sich automatisch, sodass man sie nicht nach oben schieben kann. Ist es das, was du meinst?
    Ich glaube nicht, dass wir dafür irgendwie was extra bezahlt haben, es geht, glaub ich, allerdings nur bei elektrischen Außenjalousien. Ich kann mich aber auch täuschen.:eek:

LG und viel Glück bei der Suche,
    Monika

3. Alina2005

Alina2005 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ja sowas in der art meine ich. oder auch die,die man manuell rauf und runter lassen kann.
    mir ist schon bewusst,dass sie nicht 100%ig einbruch sicher sind,aber ich fühle mich sicherer,und es schreckt vielleicht ein wenig ab, gerade dort dann in die wohnung rein zu wollen. wäre ja mit mehr arbeit für den einbrecher verbunden.

hätte gerne gewusst, welche firma sie am günstigsten anbietet.
    ich werde mal bei internorm nachfragen.

vielen dank für deine antwort
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden