1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Einbaugeräte von Teka & Co ...?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Asterix, 29 März 2011.

1. Asterix

VIP: :Silber

Hat jemand von euch schon mal andere Einbaugeräte, also z.b. von Teka (hat nicht nur Spülen, hab ich festgestellt ;) ), also z.b. Einbaubackofen, Mikrowelle o.ä. gekauft?!

Nur weil es (bei uns) nicht so bekannt ist, muss es ja nicht schlecht sein....was sagt ihr dazu ?!

lg Asterix:wave:

2. Happyness

Happyness Gast-Teilnehmer/in

Ich habe seit 2 Jahren alle Geräte von TEKA (gehört zu Küppersbusch) und bin sehr zufrieden. ;)

3. Asterix

hi

Aahaaa!

Hast du sie übers IT bestellt ?? Wo ansehen können (persönlich) ?

lg Asterix

4. Happyness

Ich habe meine Küche beim Leiner gekauft mit den Geräten.
    Beim Leiner habe ich sie nur im Katalog gesehen....und habe mir dann im Internet genauere Infos geholt.

Ich koche und backe sehr viel und bin wie gesagt sehr zufrieden ;)

5. Asterix

hi

aha, danke!

Weißt du noch - waren sie günstiger als die gängigen (B, S, N...) bei uns ? Oder hat man dir damals gar keine der gängigen Marken bei uns (S, B, N...)angeboten gehabt ?

lg, Asterix:wave:

6. Happyness

Sie waren um einiges günstiger.
    Und auch optisch finde ich sie sehr ansprechend.

7. Lausemaus

Lausemaus Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch bei Leiner unsere Küche bestellt, auch mit Teka, bis auf den Geschirrspüler, den bekommen wir von einer anderen Marke. Sie sind optisch sehr schön nur ein bisschen aufpassen mit dem Preis und im Internet vergleichen ;). Dann etwas handeln...:love:

8. Asterix

hi

Ja, bin schon dran beim Leiner......haben aber angeblich auf die Geräte (ohne Küche dabei) nur eine geringe Spanne...mal sehen, ich mach mich schlau.

Die im IT haben mir eigentlich sehr zugesagt - wenn alle Stricke reißen, bestell ich aus D übers IT :)

lg Asterix:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden