1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Einbau Steckdose Kosten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kathi.D, 17 Oktober 2010.

  1. Kathi.D

    Kathi.D Gast-Teilnehmer/in

    Ich bräuchte in meiner Küche dringend eine zusätzliche Steckdose. Die Wand an der Stelle ist verfliest.

    Hat jemand eine Ahnung, wieviel sowas ungefähr kostet?

    Danke und LG
    Kathi
     
  2. MatsBM

    MatsBM Gast

    Pauschale Antwort unmöglich, da du nicht schreibst ob zur Errichtung der zusätzlichen Steckdose auch noch gestemmt werden muss und wenn ja wie weit.
    Oder ist möglicherweise eine einfache Steckdose vorhanden die man zu einer Doppelsteckdose umbauen kann?
    Gibts eventuell andere Möglichkeiten einen Stromanschluß zu montieren?

    Fragen über Fragen.

    Liebe Grüße
    Mats
     
  3. Kathi.D

    Kathi.D Gast-Teilnehmer/in

    danke, hab mir eh gedacht, dass es nicht so einfach zu beantworten ist! das problem ist, dass eine steckdose auf einer seite der küche vorhanden ist. wo ich die zweite bräuchte, ist auf der anderen seite vom herd, also reicht es leider nicht, die eine zu einer doppelsteckdose umzubauen.

    ob es eine andere möglichkeit gibt, einen stromanschluß zu montieren, weiß ich leider nicht. bin elektrisch wirklich null bewandert.

    wahrscheinlich wäre es das beste, einen elektriker zu holen und um einen kostenvoranschlag zu bitten... das ding ist nur, wenn der mir dann sagt, dass das ein paar hundert euro kostet, dann zahl ich seinen weg umsonst... weil soviel ist mir die zusätzliche steckdose dann auch wieder nicht wert :eek:

    deswegen hab ich gedacht, ich frag mal hier, vielleicht weiß ja jemand was...
     
  4. Anab-Sop-PAPA

    Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

    du hast PM :D:D


    Stemmen muss nicht sein, gibt auch die möglichkeit mit Kabelkanal...........




    .
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden